Vater wirft Kind vom Balkon

In Rostock hat ein Vater seine dreijährige Tochter vom Balkon geworfen. Das Kind überlebte den Sturz aus acht Metern Höhe ohne lebensbedrohliche Verletzungen.

In Rostock hat ein 43-jähriger Vater seine dreijährige Tochter vom Balkon geworfen. Sie überlebte den Sturz aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses wie durch ein Wunder, da der Fall vermutlich durch einen Baum gebremst wurde, der vor dem Haus steht.

Kind überlebt, nobwohl der eigene Vater es vom Balkon warf.

Dreijährige wird vom eigenen Vater vom Balkon geworfen.


Gegen den Vater wird ermittelt

Das weinende Kind wurde am Abend auf der Rasenfläche vor dem Haus von Fußgängern entdeckt, die sofort die Polizei und den Notarzt alarmierten. Nun wird gegen den Vater wegen versuchten Totschlags ermittelt. Die Staatsanwaltschaft beantragte für den Vater Haftbefehl, der zum Zeitpunkt des Vorfalls allein mit seiner Tochter in der Wohnung gewesen sein soll. Die Staatsanwaltschaft erklärte, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Dreijährige allein über die Balkonrüstung geklettert und abgestürzt sei, denn dann wäre sie viel näher an der Hauswand aufgeprallt. Die Motive des Vaters seien im Moment noch unklar.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sein_weibstueck am 21.01.2012 um 18:50 Uhr

    wie kann man nur so zu seinen kindern sein... tzzzzz... UNVERSTÄNDLICH !!! Solche gehören für immer in den knast, damit die sowas nicht mehr machen können...

    Antworten
  • Fiesefine am 16.01.2012 um 17:44 Uhr

    Hat der Vater mittlerweile mal sein Maul aufgemacht und einen Grund genannt? Das ist echt so krank!!!

    Antworten
  • LadyLockenlicht am 16.01.2012 um 10:56 Uhr

    Schrecklich! Man fragt sich, was in so einem "Vater" vor sich geht... Mir bleibt die Spucke weg.

    Antworten
  • Mamamiez77 am 14.01.2012 um 15:37 Uhr

    So viele Paare versuchen vergeblich Kinder zu bekommen und andere schmeissen sie aus dem Balkon.....macht mich echt traurig sowas zu lesen und zu wissen das dass tatsächlich passiert ist.....ich verstehe nicht wiso ein erwachsener Mensch und sogar der Vater des Kindes sowas tun kann....wäre er doch besser übers Balkongeländer gestiegen und in die tiefe gestürzt....ein Idiot weniger auf erden....hoffe das Kind kommt nie mehr zu diesem Vater und übersteht das Trauma!!! Und wo war die Mutter??

    Antworten
  • sumdumont am 14.01.2012 um 09:16 Uhr

    es gibt soviele möglichkeiten sich hilfe zu holen,warum können die es nicht,und wollen ein ihrem eigenen kind lieber sowas antun??

    Antworten
  • rebeccababy am 14.01.2012 um 07:27 Uhr

    @pituria: traurig aber wahr- ich hasse mich schon, wenn ich meiner kleinen medizin geben muss, die sie nicht mag...

    Antworten
  • Serinsonny am 13.01.2012 um 18:08 Uhr

    @Pituria ja davon weiß ich auch noch das mit den blumenkästen das ist echt der hammer wie krank menschen sein können einfach der hammmmmer

    Antworten
  • oranna am 13.01.2012 um 16:02 Uhr

    Wie kann denn der Vater sein eigenes Baby vom Balkon werfen?! Ich verstehe sowas einfach nicht.

    Antworten
  • Schnullerlila am 13.01.2012 um 14:41 Uhr

    Unfassbar, was für ein grausamer Vater! Da fällt einem nichts zu ein.

    Antworten
  • Pituria am 13.01.2012 um 13:03 Uhr

    Die werden alle immer bescheuerter.... Ja das ist wirklich krank... die eine verbuddelt ihre 9 Neugeborenen in Blumenkästen, die nächste schmeißts vom Balkon, dann kommen jetzt auch noch die Väter die ihre Kleinen über den Balkon schmeißen.... arme kranke Menschheit ehrlich wahr.... die gehören alle weggesperrt oder auch vom balkon geschmissen....

    Antworten
  • diddy29 am 13.01.2012 um 11:42 Uhr

    was ist das für ein vater der sowas machen tut ist für mich krank.

    Antworten