Victoria Beckham benennt Tasche nach Tochter

Victoria Beckham hat in ihrer aktuellen Modekollektion eine Handtasche nach ihrer Tochter benannt. Dies stößt auf Entzückung in der Modewelt und auf Kritik im Internet.

Ein neues Taschenmodell aus der Herbst/Winter Kollektion von Victoria Beckham, von der sie im Rahmen der New York Fashion Week ein Foto verbreitete, sorgt für Aufruhr. Die Designerin benannte eben jene Tasche nach ihrer Tochter Harper.

Tasche Harper

Victoria Beckham benennt Tasche nach ihrer Tochter


Victoria Beckham gefeiert und kritisiert

„Vogue.co.uk“ lobte das Modell Harper und bezeichnete die umklappbare Tasche mit zwei Täschchen als „das Süßeste“ aus der Kollektion. Andere Reaktionen gab es jedoch auf der Internet Plattform Twitter, auf der Victoria Beckham als „erfolgshungrige und selbstsüchtige Mutter“ bezeichnet wurde.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?