Victoria Beckham benennt Tasche nach Tochter

Victoria Beckham hat in ihrer aktuellen Modekollektion eine Handtasche nach ihrer Tochter benannt. Dies stößt auf Entzückung in der Modewelt und auf Kritik im Internet.

Ein neues Taschenmodell aus der Herbst/Winter Kollektion von Victoria Beckham, von der sie im Rahmen der New York Fashion Week ein Foto verbreitete, sorgt für Aufruhr. Die Designerin benannte eben jene Tasche nach ihrer Tochter Harper.

Tasche Harper

Victoria Beckham benennt Tasche nach ihrer Tochter


Victoria Beckham gefeiert und kritisiert

„Vogue.co.uk“ lobte das Modell Harper und bezeichnete die umklappbare Tasche mit zwei Täschchen als „das Süßeste“ aus der Kollektion. Andere Reaktionen gab es jedoch auf der Internet Plattform Twitter, auf der Victoria Beckham als „erfolgshungrige und selbstsüchtige Mutter“ bezeichnet wurde.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pummelfee88 am 19.03.2012 um 16:34 Uhr

    Na solange Victoria Beckham die Tasche nach dem Kind und nicht das Kind nach der Tasche benennt ist doch alles ok:)

    Antworten
  • Efeufee am 17.02.2012 um 16:39 Uhr

    Und wieso sollte sie ne schlechte Mutter sein, weil sie eine Tasche nach ihrer Tochter benennt? Das ist doch quasi eine Widmung für ihre Tochter, total süß

    Antworten
  • TanteSarah am 16.02.2012 um 17:05 Uhr

    Ich finde Victoria Beckham mittlerweile sehr sympathisch =)

    Antworten
  • naschnasch am 16.02.2012 um 16:47 Uhr

    Jetzt knallt Victoria Beckham doch völlig durch.

    Antworten
  • Biberkacke am 16.02.2012 um 14:13 Uhr

    Ist doch schön für sie 🙂 Immer diese Neider

    Antworten
  • Berzan am 16.02.2012 um 01:03 Uhr

    Hi, Ich kann mir die Tasche bestimmt nicht leisten.;) Aber mein Gott lass sie doch!!! Das Mann immer an etwas nörgeln muss. Schlimm !!!

    Antworten
  • TinaMalina am 15.02.2012 um 17:52 Uhr

    Ich mag Victoria Beckham mittlerweile total gerne!

    Antworten
  • VanessaVanilla am 15.02.2012 um 17:30 Uhr

    Ich glaube Victoria Beckham kommt immer nur so kühl und zickig rüber und ist dabei eine ganz tolle Mutter =))

    Antworten
  • sarahjaneB am 15.02.2012 um 17:19 Uhr

    Ich halte victoria Beckham für eine gute Mutter, soll sie doch ihren Traum von einem Töchterchen nun voll und ganz ausleben 🙂

    Antworten
  • Sturifu am 15.02.2012 um 14:46 Uhr

    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt,wenn sie ne Tasche nach ihrer Tochter benennt

    Antworten