Victoria Beckham: Verliebt in Baby Harper

Vergangenen Sonntag brachte Victoria Beckham ein Mädchen zur Welt. Bereits jetzt ist Victoria ganz verrückt nach der kleinen Harper.

Victoria Beckham ist glückliche Mutter

Victoria Beckham verrückt nach Baby Harper

Victoria Beckham ist frisch verliebt. Keine Sorge, es gibt keinen anderen Mann als David Beckham an ihrer Seite, doch seit letztem Sonntag ist die Familie Beckham um ein Mitglied größer geworden. Die kleine Harper Seven ist gesund auf die Welt gekommen und lässt Mama Victoria strahlen. „Baby Harper ist das süßeste Mädchen, das ich je gesehen habe“, verkündete die stolze Mutter dem Magazin „People“. Nur vier Tage nach der Geburt twitterte das Ex-Spice-Girl: „Ich habe mich noch einmal Hals über Kopf verliebt!“.

Auch Ehemann David Beckham und die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz freuen sich über das neue Familienmitglied. Wir sind gespannt, wie sich die kleine Harper entwickeln wird, fest steht jedenfalls, dass Victoria Beckham nun weibliche Unterstützung bekommt. Sicher werden die beiden Beckham-Frauen den Männerhaushalt ordentlich aufmischen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Julia1976 am 15.08.2011 um 18:54 Uhr

    Ist nicht jede Mama in ihr Baby verliebt?!?!

    Antworten
  • Schnecki83 am 15.07.2011 um 19:07 Uhr

    freu mich total für victoria, dass sie ein mädchen bekommen hat---und harper find ich ist auch ein schöner name...

    Antworten