Victoria von Schweden ist schwanger

Nachwuchs für das schwedische Königshaus: Victoria von Schweden erwartet ein Baby. Das bestätigte der schwedische Hof am Mittwoch in Stockholm. Im März soll das Kind zur Welt kommen.

Victoria von Schweden wird Mami

Victoria von Schweden ist schwanger

Schon oft gab es Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft, doch diesmal wurden sie von offizieller Seite aus bestätigt: Victoria von Schweden ist schwanger. Die 34-Jährige Thronfolgerin und ihr Mann Prinz Daniel erwarten im März ihr erstes Kind. Nach den Skandalen um das schwedische Königshaus könnte die Schwangerschaft von Victoria von Schweden dem Königshaus zu neuer Popularität verhelfen.

Erst im vergangenen Jahr gerieten sowohl Carl Gustaf wegen jungen Frauen, die für sogenannte „Herrenabende“ bezahlt wurden, als auch Königin Silvia, deren Vater während des Dritten Reichs politisch aktiv war, in die Kritik der Öffentlichkeit.

Victoria von Schweden: Rettet ihr Baby das Ansehen des Königshauses?

Diese Negativschlagzeilen könnten nun der Vergangenheit angehören, wenn sich alle Augen auf Victoria von Schweden, Prinz Daniel und den kleinen Thronfolger oder die kleine Thronfolgerin richten. Victoria von Schweden und Prinz Daniel haben am 19. Juni 2010 geheiratet. Die Hochzeit mit einem Bürgerlichen brachte der Thronfolgerin große Sympathien von Seiten des Volkes. Kennengelernt haben sich die Beiden beim königlichen Workout – Daniel Westling war nämlich der persönliche Fitnesstrainer von Victoria von Schweden.

Bildquelle: © Bulls / Hotgossip


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?