Victoria von Schweden mit Babybauch

Victoria von Schweden zeigte bei ihrem Besuch in Västernorrland stolz ihren Babybauch, der für den sechsten Schwangerschaftsmonat recht groß erscheint.

Victoria ist glücklich

Kronprinzessin Victoria (34) freut sich schon auf die Geburt ihres Kindes. Während ihres zweitägigen Besuchs in Västernorrland war ihr die Freude ins Gesicht geschrieben. Sie fasste immer wieder stolz an ihre „Babykugel“ und lachte ihren Ehemann Daniel (38) an. Eigentlich soll Victorias Baby im März 2012 zur Welt kommen, ihr Babybauch erscheint dafür aber etwas groß. Die Presse ist skeptisch, dass sich Victoria wirklich im sechsten Schwangerschaftsmonat befinden soll. Das norwegische Boulevardblatt „Se og Hör“ spekuliert schon seit Längerem darüber, ob sie vielleicht Zwillinge erwarte oder ihr Kind doch früher zur Welt komme. Viele Prominente geben einen anderen Geburtstermin an, um kurz vor der Geburt nicht ständig im Scheinwerferlicht stehen zu müssen.

Victoria ist glücklich

Victoria mit Ehemann Daniel


Bildquelle: gettyimages

Hat Dir "Victoria von Schweden mit Babybauch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • MamaEule am 16.11.2011 um 10:20 Uhr

    Dafür, dass sie ihre Ruhe haben möchte, ist sie ja jetzt doch ganz schön oft in den Medien zu sehen...

    Antworten
  • wasjetzt89 am 15.11.2011 um 16:48 Uhr

    Das fänd ich aber sehr merkwürdig, sie steht doch sowieso immer im Rampenlicht...

    Antworten