Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mutiges Statement

Vorher-Nachher-Foto: Sarah Harrison zeigt ihren After-Baby-Body

Vorher-Nachher-Foto: Sarah Harrison zeigt ihren After-Baby-Body

Dafür bekommt sie viel Anerkennung! Sarah Harrison ist vor zwölf Wochen zum zweiten Mal Mama einer Tochter geworden. Jetzt postet sie auf Instagram ein Vorher-Nachher-Foto, das sie im Bikini zeigt. Die beiden Fotos zeigen ehrlich, wie sich ihr Körper nach der Geburt verändert hat. Ein mutiges Statement!

Bereits wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte Influencerin Sarah Harrison öffentlich ihren Körper nach der Schwangerschaft. Damit wollte sie nicht nur anderen Mamas Mut machen, sondern Hatern zeigen, dass sie zu ihrem neuen Körper steht. Denn immerhin hat dieser großartiges geleistet, zwei Kinder auf die Welt gebracht.

Das ehrliche Vorher-Nachher-Foto

Nun legt Sarah nach, zeigt ein Vorher-Nachher-Foto, für das sie im Netz gefeiert wird. Das linke Bild zeigt Sarah 2019 in einem schwarzen Bikini, also vor der zweiten Schwangerschaft. Das rechte Bild zeigt sie 2020, ebenfalls in einem schwarzen Bikini. Dass sie auf diesem Foto ein paar Babypfunde mehr drauf hat, scheint Sarah nicht zu stören. Denn wie man ganz offensichtlich sieht: Die Influencerin strahlt auf beiden Fotos, scheint sich wohl zu fühlen. Sarah beweist: Ein Bauch muss nicht ganz flach sein, um im Bikini toll auszusehen.

Sarah arbeitet an ihrem Körper

Trotzdem möchte sich Sarah jetzt nicht mehr länger ausruhen, wieder etwas für ihren Körper tun. „Ab heute starte ich mit meiner Ernährungsumstellung und mit mehr Sport. Bin schon gespannt, was ich schaffe”, schreibt sie in ihrem Post. Das Tolle daran: Sarah scheint sich nicht unter Druck zu setzen, innerhalb weniger Wochen eine bestimmte Kiloanzahl verlieren zu müssen.

Wir finden: Es sollte viel mehr Mamas geben, die in der Öffentlichkeit zeigen, wie Frauen nach der Geburt wirklich aussehen. Denn seien wir mal ehrlich: Perfekte Bilder sieht man auf Instagram ja zur Genüge. Viel interessanter sind doch die Fotos, auf denen Frauen ihre schönen Makel zeigen und damit aus der Masse herausstechen.

Auch diese Mamas zeigen ihren Körper nach der Geburt völlig ungeschönt ...

„Life After Birth Project“: So sehen Frauen nach der Geburt wirklich aus

„Life After Birth Project“: So sehen Frauen nach der Geburt wirklich aus
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "Vorher-Nachher-Foto: Sarah Harrison zeigt ihren After-Baby-Body" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich