Beautiful Laughing Baby Boy Wrapped in His Blanket.
Katharina Meyeram 02.02.2018

Man sollte meinen, dass werdende Eltern sich beim Aussuchen des Babynamens ganz besonders viel Mühe geben – immerhin wollen sie für ihr Kind doch nur das Beste und nicht, dass es sein Leben lang mit einem Vornamen herumläuft, über den sich andere lustig machen.

Die Eltern der Kinder mit diesen 29 Vornamen, die wirklich und ganz offiziell in Deutschland zugelassen wurden, hätten lieber noch ein wenig weitersuchen sollen. Nicht wahr?

29 lustige Vornamen, die wirklich erlaubt sind

Bildquelle:

iStock/Feverpitched, iStock/leungchopan

Hat Dir "29 lustige Vornamen, die wirklich erlaubt sind" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?