Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Mädchennamen
  5. Mädchennamen mit Y
  6. Yuliana

Yuliana

© desired.de

Bedeutung

römisch: "zum Geschlecht der Julier gehörend"

Schreibvarianten

Juliana

Anzeige

Herkunft des Namens

Römisch

Hintergrundinformationen

Yuliana kommt vom männlichen Namen Julius. Ursprünglich war Yuliana ein römischer Beiname, der das Geschlecht, zu dem die Familie gehörte, festlegte.

Bekannte Namensträger des Namens

Yuliana Lizarazo ist eine kolumbianische Profi-Tennisspielerin, die schon einige internationale Turniere für sich entscheiden konnte. Yuliana Lizarazo wurde 1993 geboren.

Ähnliche Namen

Yuna

Spitznamen

Yuli, Jana, Ani

Weitere Vornamen

Mami Tests