Zoe Saldana ist schwanger mit Zwillingen

Die Gerüchte um die Schwangerschaft von Zoe Saldana machen bereits seit Juli die Runde. Nachdem ihr kleiner Bauchzwerg nicht mehr zu übersehen war, wurde nun seit einigen Wochen von anonymen Quellen berichtet, dass es Zwillinge seien. Offenbar zurecht!

Ausgeplaudert: Britney Spears verrät das Geheimnis von Zoe Saldana

Erst versuchte Zoe Saldana, ihre Schwangerschaft geheim zu halten, bis es alle sehen konnten. Nun wollte sie offenbar das Geheimnis um ihre Zwillinge wie einen Schatz hüten. Doch da hatte sie die Rechnung wohl ohne ihre Freundin Britney Spears gemacht. Diese verplapperte sich jetzt in einem Interview mit „ET“. Auf die Frage, ob Britney Spears und Zoe Saldana bald mal wieder einen Film zusammen drehen würden, antwortete die Sängerin: „Wer weiß? Das ist eine sehr gute Idee. Aber sie ist jetzt schwanger mit Zwillingen. Deshalb bin ich sicher, sie hat eine gewaltige Zukunft vor sich.“ Auch einen gut gemeinten Rat an ihre Freundin schob Britney Spears noch gut gelaunt hinterher: „Dafür bist du nicht bereit! Du weißt nicht, worauf Du Dich einlässt.”

Zoe Saldana und Marco Perego bei einem Event.

Zoe Saldana und Marco Perego erwarten Zwillinge.


Zoe Saldana und Britney Spears: Freunde aus früheren Tagen

Dass Britney Spears nun das süße Geheimnis von Zoe Saldana ausgeplaudert hat, wird diese ihr sicherlich nicht übel nehmen. 2002 haben sich die beiden Stars beim Dreh des Films „Crossroads“ kennen gelernt, in dem Brit die Hauptrolle spielte. Noch immer schwärmt Zoe Saldana von der bodenständigen Sängerin. „Sie war der eine große, große Star, den ich getroffen habe, als ich anfing, in Hollywood zu arbeiten, der tatsächlich bescheiden war“, so die 36-Jährige in einem Fernsehinterview. Nachdem sich die beiden seit damals wohl längere Zeit aus den Augen verloren hatten, wurden sie in den letzten Wochen immer öfter gemeinsam gesehen.

Zoe Saldana freut sich auf ihren Nachwuchs

Als das „US Magazine“ Ende Juli berichtete, dass Zoe Saldana schwanger sei, dauerte es eine Weile, bis die Schauspielerin die frohe Botschaft bestätigte. Unübersehbar war zu dem Zeitpunkt bereits ihr Babybauch. Mittlerweile ist die 36-Jährige etwa im fünften Monat schwanger. Laut anonymen Quellen sollen Zoe Saldana und ihr Mann, der italienische Künstler Marco Perego, überglücklich sein.

Gleich zwei auf einmal! Hoffentlich kann Zoe Saldana ihrer Freundin Britney Spears noch einmal verzeihen, dass sie diese unglaubliche Nachricht einfach so ausgeplaudert hat.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?