Ein Ostergedicht von Heinz Erhardt
Anett Pohlam 31.03.2011

Heinz Erhardt

Ostern mit Humor

Ostern mit Humor

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
Cornelia mich sitzen lässt?
Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten –
nicht im geringsten!

Hat Dir "Ein Ostergedicht von Heinz Erhardt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cat_lover am 19.04.2011 um 10:49 Uhr

    Heinz Erhardt ist nicht mein Geschmack. Aber die Oster Ratte ist super niedlich ^^

    Antworten
  • MissMummy am 14.04.2011 um 14:21 Uhr

    Das Ostergedicht von Heinz Erhardt kannte ich jetzt noch nicht. Aber das Bild mit der Ratte ist wirklich putzig.

    Antworten
  • LisasMama87 am 08.04.2011 um 11:00 Uhr

    Süße Ratte!

    Antworten
  • SchokoCockie am 08.04.2011 um 10:59 Uhr

    Ich mag Heinz Erhardt einfach...das Bild find ich irgendwie seltsam...

    Antworten
  • Vanessa04 am 08.04.2011 um 10:59 Uhr

    Ich liebe das Gedicht 🙂

    Antworten
  • LisasMama87 am 08.04.2011 um 10:57 Uhr

    Oh, ist die Ratte süß!

    Antworten
  • Sasmi am 06.04.2011 um 13:18 Uhr

    Das Gedicht find ich jetzt so lustig. Aber das Bild ist niedlich!

    Antworten
  • MissCool76 am 05.04.2011 um 14:06 Uhr

    Das Bild von der Ratte mit den Ohren ist so niedlich!

    Antworten