Rezepte archiv

Das wird der Drink des Jahres 2019Zum „World Class Bartender of the Year“ und den „Mixology Bar Awards“ trafen sich Getränkeexperten, um zu verkünden, was voraussichtlich der Drink des Jahres 2019 sein wird. Spoiler Alert: 2019 könnte bitter und alkoholfrei werden.
5 leckere Kürbisrezepte, die dir das Frühstück versüßenHerbstzeit ist Kürbiszeit, auch bei Pinterest! Denn weil wir ja auch mal etwas anderes als Kürbissuppe aus dem leckeren Gemüse zaubern wollen, werden gerade wie verrückt leckere Kürbisrezepte gepinnt. Grund genug mal in den Pins zu stöbern und zu schauen, was demnächst so auf dem Teller landet.
So einfach kannst du Cookie Dough selber machenWas als kleines Kind nicht erlaubt war, aber trotzdem heimlich gemacht wurde, ist jetzt salonfähig geworden: rohen Keksteig naschen! Wir sagen dir, wie einfach du Cookie Dough selber machen kannst.
Wassermelonen-rezepte
Perfekt im Sommer: 5 leckere Wassermelonen-RezepteBei den heißen Temperaturen geht es dir vielleicht genauso wie mir: Ich habe eigentlich gar keinen Hunger und würde am liebsten nur Wasser zu mir nehmen. Gut, dass es die Wassermelone gibt! Ich zeige dir die beliebtesten Rezepte mit Wassermelone auf Pinterest.
kinder bueno aufstrich
OMG! Es gibt jetzt Kinder-Bueno-BrotaufstrichOh! Mein! Gott! Schokoladen-Liebhaber und Kinder-Bueno-Fans dürften jetzt dezent ausrasten. Denn: Kinder-Bueno-Brotaufstrich existiert! Und er soll nicht nur fantastisch schmecken, sondern ganz einfach zu Hause selbst herzustellen sein.
Pink Latte aus Rote Beete: Schmeckt das wirklich?Hauptsache bunt scheint derzeit das Motto unter Food-Bloggern zu sein. Doch schmeckt das alles überhaupt? Ich habe das Trendgetränk Pink Latte zu Hause aus Rote-Beete-Saft und Sojamilch zubereitet und dem Geschmackstest unterzogen.
Stefan Wiertz verrät zwei einfache Buddha Bowl-RezepteStarkoch Stefan Wiertz hat zwei exklusive Buddha Bowls kreiiert, die jeder zu Hause nachkochen kann. Und das Beste: Sie sind nicht nur lecker und sättigend, sondern kommen beide mit einem nährstoffreichen Superfood-Topping daher.