Nuss-Tortenboden
Cornylla am 26.11.2013

Arbeitzeit:
15 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Koch-/Backzeit:
30 Min.

Ruhezeit:
1 Stunde

Portionen: 12

Zutaten:

3 EL Mehl
3 EL Zucker
125 g Margarine
0.50 Päckchen Backpulver
150 g gemahlene Nüsse
50 g weiße Schokolade, gehackt

Zubereitung:

1. Aus allen Zutaten einen Rührteig herstellen.

2. Den Teig in eine gefettete Form geben und ca. 20 bis 30 Minuten backen.

3. Den Tortenboden auf einem Rost abkühlen lassen und anschließend mit Obst belegen oder als Basis für eine andere Torte verwenden.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AryaStark87 am 26.11.2013 um 12:33 Uhr

    Den muss ich unbedingt ausprobieren! Immer den Standard-Tortenboden zu backen (oder zu kaufen 😉 ) ist ja irgendwann auch langweilig...

    Antworten