Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Rezepte
  3. Fizzy Peach: Der besondere Trenddrink für heiße Tage!

Hmmm ...

Fizzy Peach: Der besondere Trenddrink für heiße Tage!

Fresh peaches fruit  and  glass of fruity cold lemonade. Summer drinks concept. Minimal still life with shadows.

Endlich können wir wieder mit Freunden zusammensitzen und zusätzlich noch das tolle Wetter genießen. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad ist eine Erfrischung da natürlich immer gern gesehen. Dürfen wir präsentieren: Fizzy Peach ist der Trendtrink des Sommers!

Wenn du Pfirsich magst, wirst du diesen Drink lieben! Beim Fizzy Peach handelt es sich um ein alkoholisches Getränk, das einfach ideal für heiße Sommertage ist. Es überzeugt durch das Aroma sonnengereifter Pfirsiche in Kombination mit frischen Zitrusnoten. Basis ist ein Likör, der allerdings nicht mit weiterem Alkohol, sondern mit zwei deutlich erfrischenderen Zutaten zu einem köstlichen Drink gemixt wird: Sprudelwasser und Limette. Genau das macht das Getränk auch perfekt für alle, die gerne mit etwas Leichtem anstoßen. Und das Beste: Du brauchst insgesamt nur drei Zutaten und hast das Trendgetränk in 30 Sekunden trinkbereit – Barkeeper-Skills sind nicht nötig!

Fizzy Peach ist der kalorienarme Drink für heiße Tage

Richtig gehört, der Drink ist nicht nur schnell und einfach gemixt, im Vergleich zu anderen alkoholhaltigen Getränken ist er mit ca. 93 kcal (weniger als ein Glas Weißwein) auch noch eine tolle Alternative zu Köstlichkeiten wie Aperol Spitz (140 kcal) oder Lillet Wildberry (210 kcal). Aber Schluss mit dem Gerede – so machst du den Drink:

Zutaten für ein Glas

Anzeige

40 ml Peachtree Pfirsichlikör
100 ml Sprudelwasser
Limette

De Kuyper Peachtree Pfirsichlikör 1er pack (1 x 0.7 l)

De Kuyper Peachtree Pfirsichlikör 1er pack (1 x 0.7 l)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 11:12 Uhr

Zubereitung

Gib die Eiswürfel in ein Weinglas und presse den Saft einer Viertellimette in das Glas. Nun gibst du den Peachtree Pfirsichlikör dazu und füllst das Glas anschließend mit Sprudelwasser auf. Einmal umrühren, Limettenscheibe als Hingucker ins Glas geben und genießen! Je nachdem, wie heiß es draußen ist, kannst du natürlich auch noch mehr Eis hinzugeben.

Silikon Eiswürfelformen

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 24.04.2024 08:15 Uhr

Du suchst einen leckeren Drink ohne Alkohol? Im Video liefern wir dir Rezepte für die besten Mocktails:

Alkoholfreie Cocktails: Mit diesen Getränken könnt ihr jeden beeindrucken!
Alkoholfreie Cocktails: Mit diesen Getränken könnt ihr jeden beeindrucken! Abonniere uns
auf YouTube

Der Fizzy Peach ist nicht das einzige Trendgetränk in diesem Jahr. Hier findest du weitere köstliche Getränke:

Das sind die 9 leckersten Trendgetränke 2024

Das sind die 9 leckersten Trendgetränke 2024
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: iStock / Evgeniya Pavlova

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.