Various spices on wooden background. Top view with copy space
mona299 am 21.04.2014

Arbeitzeit:
30 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Zutaten:

100 g Zucker
250 ml Wasser
1 Stück Apfelsine
500 ml Rotwein

Zubereitung:

1. Den Zucker mit den kochenden Wasser auflösen und Saft und dünn geschalte Apfelsinenschale zufügen. Gut durchziehen lassen. Die Apfelsinenschale herrausnehmen und den heiß gemachten Rotwein zugießen. In jedes Glas kann noch eine entkernte Apfelsinenscheibe gelegt werden

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?