Orginaler Chinesischer Tee
RealLiver am 19.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 5 g (eine Handvoll für 1 portion) Tee-Mischung
  • 1 Tasse/n Gekochtes Wasser
  • nach Bedarf Zucker
Zubereitung:
  1. 1. Einfach die Tee-Mischung auf ein Sieb legen. 2. Nun das kochendheißes Wasser langsam darüber schütten. 3. Das sieb mit der darauf liegenden Tee-Mischung (also die äste...) 4. Der Tee sollte jetzt keine Kleinen stücke in sich haben, sondern wie normaler Kamilen-Tee RIECHEN! Nur noch ziehen lassen. FERTIG!

Hat Dir "Orginaler Chinesischer Tee" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?