Ingredients for cooking Italian pasta - spaghetti, tomatoes, basil and garlic.
ChleoX am 25.03.2014

Arbeitzeit:
10 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Koch-/Backzeit:
20 Min.

Zutaten:

1 große Rolle Blätterteig
1 Glas Chinagemüse
1 Glas Bambussprossen
1 Stück Eigelb

Zubereitung:

1. Die Blätterteigrolle mit Eigelb bestreichen.
Das Wasser vom Gemüse abgießen.
Das Gemüse auf der Blätterteigrolle verteilen und die Blätterteigrolle schließen und an den Enden zusammen drücken. Anschliessend mit etwas Eigelb bestreichen.

2. Ofen auf 180 Grad vorheizen.
Die Rolle cirka 20 Minuten im Backofen Gold-Geld backen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?