Limoncello Tiramisu
Rankeprenake am 11.02.2014

Arbeitzeit:
15 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Ruhezeit:
2 Stunden

Portionen: 8

Zutaten:

500 g Mascarpone
200 g Naturjoghurt
2 große Zitronen
200 g Löffelbiskuits
4 EL Limoncello
50 g Zucker

Zubereitung:

1. Als erstes musst Du die Mascarpone mit den Naturjoghurt, einem Esslöffel Zitronensaft, dem Zucker und dem Limoncello verrühren, bis eine glatte Masse entsteht.

2. Jetzt legst Du die Löffelbiskuits in eine Form und bestreichst sie mir der Creme. Nun machst Du noch so viele Schichten im Wechsel, wie Du möchtest.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninchen831 am 26.03.2014 um 12:09 Uhr

    Hab ich auch noch nie gehört, aber das werde ich mal probieren. Hört sich echt toll an!

    Antworten
  • Rezeptina am 02.12.2013 um 14:47 Uhr

    Limoncello Tiramisu habe ich noch nie gehört. Klingt aber lecker!

    Antworten
  • LeckerEi am 02.12.2013 um 11:51 Uhr

    Das klingt ja echt erfrischend!

    Antworten