Various spices on wooden background. Top view with copy space
heikehackmann am 23.03.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 große Mango
  • 1 kleine Limette
  • 1 kleine Schalotte
  • 1 nach Bedarf Ingwer
  • 1 TL Tandoori Gewürz
  • 1 Dose/n Kokosmilch
  • 1 TL neutrales Öl
Zubereitung:
  1. Schalotte und Ingwer in kleine Würfel schneiden
  2. Mango schälen, in 1 cm große Stücke schneiden
  3. Limette heiß abspülen, Schale abreiben, Limette ausdrücken
  4. Schalotte und Ingwer in einer Pfanne im heißen Öl glasig dünsten.
  5. Mit der Kokosmilch ablöschen, Tandori-Pulver dazugeben, Limetten-Schale und Saft dazu geben und ca. 10 min. köcheln lassen.
  6. Zum Schluss Mango dazu geben, noch mal kurz aufkochen, abschmecken. Event. mit etw. Salz würzen .

Hat Dir "Mango-Curry" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?