Ingredients for cooking Italian pasta - spaghetti, tomatoes, basil and garlic.
franziroemer am 25.03.2014

Scharfe Grillmarinade

Arbeitzeit:
10 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Ruhezeit:
12 Stunden

Zutaten:

10 EL Pflanzenöl
4 EL Senf
1 große Knoblauchzehe (wer mehr mag gern 2),Paprika,Zwiebel,Tomate,1 getr.Chili (geh.)
etwas Gewürze (Salz,Pfeffer,Paprikapulver,BBQ-Gewürzmisch.)

Zubereitung:

1. Knoblauchzehe(n) pressen, Gemüse klein Schneiden, Öl und Senf vermischen- alles in eine geeignete Form geben.Fleisch darin wälzen.Deckel drauf und über Nach in den Kühlschrank.Aus den Gemüse mache ich meist auf die schnelle noch Spieße (wäre sonst verschwendung 😉


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?