Griechischer Joghurt Kuchen
MMABabe am 19.05.2014

Wildlachsfilet

Arbeitzeit:
20 Min.

Schwierigkeitsgrad:
leicht

Koch-/Backzeit:
10 Min.

Zutaten:

2 Stück Wildlachfilet (á 150 g)
etwas frisch gemahlener Pfeffer
etwas frisch gemahlenes Meersalz
etwas Zitronensaft

Zubereitung:

1. Zum braten auf dem Herd nehme ich für Schätzchen wie Wildlachsfilet immer gern meine geriffelte Steakpfanne, das gibt dann auch die charakteristischen Grillstreifen.

2. Den Lachs reibe ich von beiden Seiten schön mit Pfeffer und Salz ein und lege ihn in die erhitzte Pfanne.

3. Den Lachs brate ich dann pro Zentimeter etwa eine Minute von jeder Seite.

4. Nach dem Braten beträufel ihn den Fisch noch mit etwas frischem Zitronensaft und serviere ihn sofort.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?