Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Aktuell bei Lidl: Ventilatoren zum Knallerpreis

Shopping-Tipp

Aktuell bei Lidl: Ventilatoren zum Knallerpreis

Düsseldorf 18.06.2021 Lidl Supermarkt Discounter Lebensmitteldiscounter Logo Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Dusseldorf 18 06 2021 Lidl supermarket discounter food discounter logo Dusseldorf North Rhine Westphalia Germany

Der Sommer hat begonnen und die Temperaturen steigen und steigen. Anlässlich der heißen Tage hat Lidl ab Donnerstag Ventilatoren und Klimaanlagen im Angebot. Wen du also noch eine Abkühlung für die Hitze zu Hause brauchst, solltest du schnell sein.

Bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland sind wir für jede Abkühlung sehr dankbar. Egal ob im Homeoffice, abends zum Einschlafen oder einfach den Tag über. Die Wärme staut sich im Sommer Zuhause meist an und bringt trotz Abdunkeln der Fenster keine richtige Abkühlung. Dafür gibt es allerdings bei Lidl ab Donnerstag diverse Ventilatoren, die dir die nötige Abkühlung verschaffen.

Ventilatoren zum Schnäppchenpreis

Turmventilatoren

Anzeige

Unter den erfrischenden Angeboten gibt es auch einige Turmventilatoren. Sie eignen sich besonders gut für zu Hause, da sie wenig Platz wegnehmen, effizient und vor allem leise sind. Das sind die besten Turmventilator-Angebote:

Comfee Turmventilator Silent Air Cooler

Statt 249 Euro UVP: Standventilator mit 65 Watt, 4 Gebläse-Stufen, 60-Grad-Oszillation und stufenlosem 10-Stunden-Timer mit automatischer Abschaltung.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 10:18 Uhr

Der Turmventilator von Comfee ist ein absoluter Allrounder. Mit seinen 3-in-1 Funktionen kann er Entfeuchten, Kühlen und Ventilieren. Ebenfalls hat er einen praktischen Silent Care Mode, weshalb der Turmventilator sehr leise und nicht störend ist.

Turmventilator

Turmventilator

Der Beliebter Turmventilator von Silvercrest, mit LC-Display und Fernbedienung, ist zurück.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 06:22 Uhr

Wenn dir ein eher kleiner und einfacher Turmventilator genügt, dann hat Lidl auch hier ein super Angebot. Der STVD 45 A1 von Silvercrest hat viele gute Kundenbewertungen bei Lidl und hat der eher kleinen Größe einiges zu bieten:

  • 3 Gebläsestufen
  • 90°-Oszillation
  • Touch Bedienfeld und LED-Anzeige
  • Stundenweise einstellbarer 7-Stunden-Timer mit automatischer Abschaltung
  • Anti-Rutsch-Füße für stabilen Stand
  • 3 Modi: Normal, Natur, Schlaf
Rowenta Turmventilator Eole Infinite VU6670

Rowenta Turmventilator Eole Infinite VU6670

Statt 139 Euro UVP: Standventilator mit 40 Watt, 3 Gebläse-Stufen, 180-Grad-Oszillation und stufenlosem 8-Stunden-Timer mit automatischer Abschaltung.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 04:08 Uhr

Auch auf den Rowenta Ventilator gibt es ab Donnerstag 42 % Rabatt. Von allen Ventilatoren hat er die höchste Oszillation mit 180. Preislich liegt er im absoluten Mittelfeld und überzeugt noch mit weiteren Eigenschaften:

  • 3 Geschwindigkeitsstufen (200/ 280/ 350 m3/h)
  • Leises und leistungsfähiges Tangentialgebläse
  • Timer: Automatische Abschaltung einstellbar nach bis zu 8 Stunden
  • Raumtemperatur-Anzeige
  • Auto-Funkion: Die Luftgeschwindigkeit wird automatisch der Raumtemperatur
  • angepasst
  • Abnehmbares Lufteinzugsgitter zum einfachen reinigen
  • Fernbedienung, im Gerät verstaubar
  • Automatische Kabelaufwicklung
Anzeige

Standventilatoren

Auch Standventilatoren bieten eine gute Abkühlungsmöglichkeit für Innenräume. Sie nehmen zwar mehr Platz weg als Turmventilatoren, schneiden aber in Tests dennoch gut ab. Das ist unser Favoriten:

Emerio Standventilator FN-120952

Emerio Standventilator FN-120952

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 07:33 Uhr

Silvercrest Standventilator SSVF 45 A1

Stylischer Standventilator mit 3 Gebläsestufen, 85°-Oszillation, einstellbaren Kippwinkel und Fernbedienung. Zusätzlich verfügt er über eine Timerfunktion und 3 Einstellungsmodi.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 04:20 Uhr

MaxxMee Akku-Ventilator

Statt 59,99 Euro UVP: Kleiner Tischventilator mit Akku für bis zu 7 Stunden Kühlung, faltbar für leichten Transport und mit 46 dB sehr leise.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 14:25 Uhr
5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet
5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Aktuelle Beauty-Highlights bei Lidl

Braun Silk épil Sensosmart 5 + Reinigungsbürste

Statt 119,99 Euro UVP: 4-in-1 Haarentfernungsset für Gesicht und Körper zum epilieren, rasieren, trimmen und reinigen. Mit SensoSmart Technologie für weniger Druck und effizientere Haarentfernung.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 05:16 Uhr

Braun Silk-épil 3-420

Statt 49,99 Euro UVP: Der 3-in-1 Epilierer ist ein perfektes Einsteiger Modell zur einfachen Haarentfernung und einem Bikini Trimmer gratis dazu.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 10:58 Uhr

10 Tipps: So kannst du dich & deine Wohnung im Sommer kühl halten

10 Tipps: So kannst du dich & deine Wohnung im Sommer kühl halten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.