Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Bei C&A: Dieser Jeansrock ist DER Trend für den Frühling und Sommer!

Stylish!

Bei C&A: Dieser Jeansrock ist DER Trend für den Frühling und Sommer!

C&A Jeansrock

Im Frühling 2023 gibt es einen großen Rock-Trend: Midi-Jeansröcke mit Schlitz. Und genau so einen Rock haben wir bei C&A gefunden. Er hat die perfekte Länge, zaubert eine tolle Figur und ist wahnsinnig vielfältig kombinierbar. Und das Beste: Er kostet gerade mal 29,99 Euro!

Im Frühling wollen wir am liebsten direkt nur noch luftige Röcke und Kleider tragen. Doch oftmals ist es dafür noch ein wenig kalt. Ein längerer Jeansrock ist da perfekt für die Übergangszeit. Kein Wunder also, dass Midi-Jeansröcke gerade ein Comeback feiern. Insbesondere mit Schlitz machen sie einfach eine tolle Figur. Das Modell von C&A hat dabei einfach alles, was wir uns von einem solchen Jeansrock wünschen.

Hier bekommst du den Rock für 29,99 Euro:

Das macht den Rock so besonders

Der Jeansrock sieht nicht nur stylish aus und ist gerade voll im Trend, er hat auch einen weiteren Vorteil. Er besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle. Da er Teil der #Wearethechange-Kollektion von C&A ist, sind zudem mindestens 20 Prozent hiervon recycelt. Außerdem überzeugt er durch den A-Linienschnitt und die Länge, denn er endet kurz über dem Knie. Auch die Waschung in einem klassischen Denim Blau gefällt uns sehr gut, denn sie ist vielfältig kombinierbar. Vor allem in Kombination mit klassischen weißen Shirts, Blusen oder Sweatshirts sieht sie toll aus. Der Schlitz am Bein sorgt nicht nur für einen sexy Look, er ist auch noch echt praktisch, denn er bringt mehr Bewegungsfreiheit.

Anzeige

Noch mehr Modetrends für 2023 findest du im Video:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Vielseitig kombinierbar

Ein großer Vorteil von Midi-Jeansröcken ist, dass sie sich quasi genauso vielfältig kombinieren lassen wie eine Jeanshose. Sie sehen in Kombination mit einer schickeren Bluse und Sandalen, Loafers oder Pumps gut aus, aber auch mit einem Sweatshirt und Sneakern. Ebenso die Kombination mit Blazer und Boots ist vor allem in der Übergangszeit beliebt. Auf Pinterest haben wir uns zum Beispiel in diesen Style mit Jeansrock verliebt:

Falls dir der Look gefällt, aber du noch nicht die passenden Teile zum Nachstylen hast, wirst du auch hier bei C&A fündig und kannst direkt deinen ganzen Look shoppen. Wir haben hier ein wenig Inspiration.

Ein schlichtes weißes Basic-Top von C&A haben wir hier entdeckt:

Top

Top

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 06:11 Uhr

Darüber kannst du diesen grauen Oversize-Blazer tragen:

Blazer - kariert

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 09:16 Uhr

Die passenden Chunky Sneaker findest du ebenfalls bei C&A:

Sneaker - Lederimitat

Sneaker - Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 05:45 Uhr

Und was darf in den Sneakern nicht fehlen? Natürlich ein Paar Tennissocken:

Multipack 3er - Tennissocken mit Motiv - Logo

Multipack 3er - Tennissocken mit Motiv - Logo

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 08:59 Uhr

Stylishe Jeansröcke gibt es aktuell übrigens auch bei H&M. Wir haben unsere Favoriten rausgesucht:

Wir sind verliebt in diese stylishen Jeansröcke von H&M!

Wir sind verliebt in diese stylishen Jeansröcke von H&M!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: Pexels/Mikhail Nilov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.