Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Das allerschönste Kleid der Saison gibt es jetzt nur bei C&A

Schnell sein, lohnt sich

Das allerschönste Kleid der Saison gibt es jetzt nur bei C&A

Bei C&A gibt es das schönste Sommerkleid ever – für unter 13 Euro!

Das Thermometer hat bereits das erste Mal die 30 Grad-Marke geknackt und wir fiebern dem Sommer nur so entgegen. Auf der Suche nach schönen Sommeroutfits haben wir bei C&A das wohl schönste Kleid für den Alltag entdeckt. Und das Beste ist: Es kostet nicht mal 13 Euro!

Blumige Prints, auffällige Farben und interessante Schnitte – all das macht die Trends im Sommer 2022 aus. Vor allem Kleider mit diesen Eigenschaften sind besonders gefragt und ziehen die Aufmerksamkeit auf seine Trägerin. Während manche Modelle das Komplettpaket haben und gleich mehrere Highlights aufweisen, konzentrieren sich andere Kleider auf einen Hingucker. Somit ergeben sich durch Cut-outs, Schnürungen, verschiedene Materialien und Co. ganz unterschiedliche Styles, die entweder sehr verspielt, feminin, sexy, cool oder romantisch sind. Bei C&A haben wir jetzt ein neues Kleid von Clockhouse entdeckt, das sehr besonders und dabei total günstig ist.

Das wohl schönste Sommerkleid gibt es jetzt bei C&A

Die Rede ist von diesem kurzes Neckholder-Kleid mit Blumenmuster. Es besteht aus einem fein gekrepptem Stretch-Material im Allover-Design mit gestuftem Rock, der weit fällt.

Anzeige

Hier bekommst du es aktuell bei C&A – aber du solltest besser schnell sein:

Clockhouse: Fit & Flare Kleid - geblümt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 07:33 Uhr

Nicht nur, dass der Stoff einfach umwerfend aussieht, er lässt dich bei besonders hohen Temperaturen auch nicht schwitzen.

Auch diese Trends solltest du im Sommer 2022 nicht verpassen:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das Kleid perfekt

Der Schnitt sowie der blaue Blümchenprint lassen sich bei sommerlichem Wetter superleicht mit anderen Pieces kombinieren. Wir empfehlen: weiße Schnürsandalen und goldenen oder silbernen Schmuck. Dazu eine Umhängetasche sowie eine coole Sonnenbrille. Natürlich kannst du die Blumen aber auch aufgreifen und Schmuck mit gleichen Symbolen tragen. Aktuell besonders gefragt sind Schmuckstücke mit Gänseblümchen, die einfach traumhaft zu diesen Kleid aussehen!

Ted Baker Armband

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 04:09 Uhr

Mode im Herbst: 11 Hosen von C&A sind die Trendteile der Saison

Mode im Herbst: 11 Hosen von C&A sind die Trendteile der Saison
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image / C. Hardt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.