Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Das ist der H&M-Mantel, den gerade alle lieben

Stylish

Das ist der H&M-Mantel, den gerade alle lieben

H&M-steppjacke

Stylish, warmhaltend, regenfest und gemütlich: An eine perfekte Jacke für die kalte Jahreszeit stellen wir ganz schön viele Ansprüche. H&M hat diese erhört und liefert uns jetzt den perfekten Mantel für den Winter.

Steppjacken sind gerade super angesagt. Auch in längerer Mantelform sieht das Muster einfach super stylish aus. Zudem hat das Material noch einige Vorteile. Es ist wasserabweisend und dank weicher Passform auch richtig bequem. Besagter Steppmantel von H&M hat sogar noch einen weiteren Vorteil: Eine Kapuze. Praktisch ist auch, dass diese sich vorne zuknöpfen lässt, so wird sie selbst bei Wind nicht vom Kopf geweht. Damit können wir uns diesen Winter auch direkt die Suche nach einer halbwegs vorzeigbar aussehenden Regenjacke sparen.

Den Mantel gibt es für 59,99 Euro bei H&M:

H&M-Steppmantel
Anzeige

Leicht und trotzdem warm

Der Mantel ist perfekt für kältere Herbsttage und wärmere Wintertage geeignet. Er ist zwar gefüttert und hält somit warm, trotzdem ist der Stoff sehr leicht und angenehm. Denn nicht ist nerviger als ein Mantel, der so schwer ist, dass man ihn irgendwann trotz Kälte am liebten nur noch ausziehen würde. Ein weiteres sehr positives Detail: Für den Mantel wurden zum großen Teil recycelte Materialien verwendet. Er ist daher Teil der H&M Conscious Collection. Das Futter besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester und die äußere Schicht zu 53 Prozent aus recyceltem Polyamid.

Weißt du eigentlich, wofür H&M steht? Im Video verraten wir dir spannende Fakten über den schwedischen Modekonzern:

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst
5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

Farblich kannst du dich entscheiden, ob du den Mantel in klassischem Schwarz oder doch lieber in einer typischen Herbstfarbe möchtest. Er ist nämlich auch in einem wunderschönen Rostrot zu haben. Damit passt du perfekt in die farbliche Palette der Jahreszeit. Wie der Mantel in Rostrot aussieht, siehst du hier:

Steppmantel - Orange - Damen

Steppmantel - Orange - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 08:29 Uhr

Was es im Februar sonst noch neues bei H&M gibt, erfährst du hier:

Bei H&M lieben wir im Februar diese 10 neuen Trendteile

Bei H&M lieben wir im Februar diese 10 neuen Trendteile
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / imagebroker

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.