Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Ein Strickkleid von C&A ist viel teurer als es aussieht

Herbst-Favorit

Ein Strickkleid von C&A ist viel teurer als es aussieht

Strickkleider gehören im Herbst und Winter zu den absoluten Basics. Sie halten warm, sind bequem und schick zugleich. So auch dieses Modell, das wir bei C&A entdeckt haben, das aber auch locker von einem teuren Designer stammen könnte.

Lange Zeit waren die meisten Strickkleider eher kurz geschnitten. Doch in den letzten Saisons haben sich auch immer mehr Midi-Strickkleider durchgesetzt. Der Trend bleibt auch im Herbst 2022 bestehen. Ebenso wie Beige weiterhin Trendfarbe bleibt. Die Kombination gibt diesem Kleid von C&A einen besonders eleganten Look.

Das Kleid bekommst du für 39,99 Euro bei C&A:

C&;A-Strickkleid

Doch das ist noch nicht alles, was das Kleid von C&A zu einem Hingucker macht. Auch die gerippte Struktur ist gerade angesagt. Ein Gehschlitz an der Rückseite sorgt zudem für das gewisse Etwas. Hinzukommt, dass das Kleid aus der nachhaltiger gewonnen Ecovero-Viskose von Lenzing ist. Es besteht zu 80 Prozent hieraus und zu 20 Prozent aus Nylon, was den Stoff wiederum besonders geschmeidig und elastisch macht.

Strickkleid - LENZING™ ECOVERO™

Wofür steht eigentlich C&A? Die Antwort darauf bekommst du im Video:

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Vielseitig kombinierbar

Durch die schlichte Optik ist das Kleid zudem wahnsinnig vielseitig kombinierbar. Den neutralen Beigeton kannst du zum Beispiel mit farbigen Akzenten in Form von Tüchern, Mützen oder Accessoires stylen. Doch auch wenn du das Outfit minimalistisch hältst und auf weitere gedeckte Farben wie Schwarz oder Braun setzt, sieht das verdammt stylish aus. Was die Schuhe angeht kannst du sowohl mit Sneakern als auch mit Chelsea Boots nicht viel falsch machen.

Wir stellen uns das Kleid zum Beispiel in Kombination mit diesen Chelseaboots in Khaki, die es ebenfalls bei C&A gibt, besonders stylish vor:

Chelsea Boots - Lederimitat
Chelsea Boots - Lederimitat
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 04.12.2022 15:40 Uhr

Farblich passend gibt es hier bei C&A aktuell auch diese praktische kleine Bauchtasche, die ebenfalls sehr angesagt ist:

Bauchtasche - recycelt
Bauchtasche - recycelt
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 04.12.2022 15:19 Uhr

Mit diesen Accessoires gibst du dem eleganten Kleid einen wesentlich sportlicheren und lässigeren Look.

C&A: Das sind die Trendteile, die wir im November lieben

C&A: Das sind die Trendteile, die wir im November lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir "Ein Strickkleid von C&A ist viel teurer als es aussieht" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: