Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Entdeckt bei C&A: Zebra-Print ist der angesagteste Trend des Frühlings!

Frühlingsmode

Entdeckt bei C&A: Zebra-Print ist der angesagteste Trend des Frühlings!

zebra-header

Lange Zeit war der Leo-Print unser Style-Liebling. Doch das wilde Muster wird nun durch ein anderes ersetzt: Zebra. Immer mehr Looks erobern die Laufstege und Onlineshops. Das schwarz-weiße Muster ist einfach ein Hingucker und diesen Frühling und Sommer können wir nicht mehr ohne. Vor allem ein Set von C&A für den Zebra-All-over-Look hat es uns angetan.

Zebra im Komplett-Look

Wie konnten wir eigentlich so lange ohne Zebra auskommen? Beim Blick auf diesen Look von C&A fragen wir uns das wirklich. Denn zugegeben, Zebra-Prints waren lange Zeit kein wirkliches Trend-Thema und nicht selten sah der Look etwas prollig aus.

Das ist bei dieser Bluse und Shorts aus 100 Prozent Leinen aber überhaupt nicht der Fall! Das Muster wirkt sommerlich-leicht mit dem gewissen Etwas und subtilem Rock’n’Roll. Wer sich für das Gesamtpaket aus Bluse und Leinenshorts entscheidet, braucht auf alle Fälle etwas Mut. Denn ein All-Over-Outfit mit Animal-Print fällt definitiv auf. Je nachdem, ob du das Set mit gemütlichen Plateausandalen oder High Heels trägst, kann der Zebra-Look vom sportlichen Alltag bis in die schillernde Partynacht getragen werden.

Sandalen - Lederimitat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 06:01 Uhr

Wie kombiniert man den Zebra-Look?

Wem das Set mit Zebra-Print zu viel ist, kann natürlich auf jeweils ein Teil zurückgreifen, denn bei diesem Muster kann auch weniger mehr sein.

Die Zebra-Bluse aus 100 Prozent Leinen ist etwas länger geschnitten, hat eine aufgesetzte Brusttasche und seitliche Schlitze. Besonders und frühlingshaft wird die Bluse, wenn du sie zu einer hellen Jeans kombinierst. Ob schneeweiß oder in helleren Abstufungen; schaue, welcher Ton der Hose harmonisch zum Weiß im Zebra-Look aussieht.

Noch mehr Inspirationen in Sachen Fashion 2023 findest du in diesem Video:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Zebra-Print: So wird der Look lässig

Auch die Zebra-Shorts aus 100 Prozent Leinen ist ein lässiges und gleichzeitig auffälliges Piece. Ob am Strand beim nächsten Sommerurlaub oder mit weißem Shirt und Jeansjacke beim Stadtbummel (oder beim Besuch im Zoo): Mit dem gemütlichen, geraden Schnitt und Gummizug in der Taille, gehört diese Shorts definitiv in unseren Kleiderschrank.


Auch Kleider, Culottes oder Accessoires wie eine kleine Handtasche mit Zebra-Print bieten richtig viele Kombinationsmöglichkeiten. Mehr, als man vielleicht vermutet, bei dem wilden Print. Tob‘ dich aus und lass dich inspirieren – dieses Jahr werden wir noch sehr viel Zebra-Muster sehen und da freuen wir uns sehr drauf.

Noch mehr Inspirationen für die Frühlingssaison findest du in dieser Bilderstrecke.

Mit diesen wunderschönen Blusen von C&A gehts für uns in den Spätsommer 2023!

Mit diesen wunderschönen Blusen von C&A gehts für uns in den Spätsommer 2023!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer, C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.