Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. H&M Sale: Dieses 4,99 Euro-Teil verzaubert durch „Bridgerton“-Touch

Jetzt zuschlagen!

H&M Sale: Dieses 4,99 Euro-Teil verzaubert durch „Bridgerton“-Touch

bridgeetontop

Detaillierte Stickereien, pastellige Töne und wunderschöne Puffärmel – die Mode in der Netflix-Erfolgsserie „Bridgerton“ ist opulent und einfach bezaubernd. Im H&M Sale haben wir ein ganz besonderes Oberteil gefunden, das einen Trend von 1813 aufgreift und ihn modern interpretiert. Und das Beste: Das Trendteil kostet nur 4,99 Euro!

Nicht erst seit „Bridgerton“ sind Kleidungsstücke mit Puffärmeln beliebt, aktuell erleben sie durch die Serie allerdings wieder einen echten Hype. Wir praktisch, dass wir genau ein solches Teil jetzt im großen H&M Sale gefunden haben.

Wenn dieses Teil uns nicht mal komplett bezaubert! Die Kombination aus schlichten, kurzem Shirt aus Jersey und den voluminösen Puffärmeln aus Organza ergeben einen unglaublichen Hingucker. Hinzu kommt der tiefe Ausschnitt, der sich auch am Rücken zeigt sowie die gesmokten Partien durch Gummizüge an den Ärmeln.

Anzeige

Das Trendteile bekommst du im H&M Sale für nur 4,99 Euro:

Laut Kundenbewertungen sitzt das Teil passgenau und du kannst ohne Probleme zu deiner normalen Größe greifen. Und genau die sollte aktuell auch noch verfügbar sein. Denn, wir können es kaum glauben, aber das „Bridgerton“-Teil ist momentan noch in allen Größen verfügbar – von XS bis XL.

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

Trendteil auch in Schwarz verfügbar

Außerdem gibt es gute Nachrichten für alle, die nicht so auf Weiß stehen und es lieber schlichter mögen. Das Oberteil gibt es nämlich auch in einem schlichten Schwarz und wirkt hier gleich ein bisschen verruchter. Und auch in dieser Variante sind NOCH alle Größen verfügbar.

Auch in Schwarz kostet das It-Piece im H&M Sale nur 4,99 Euro statt 14,99 Euro:

Kurzes Shirt mit Puffärmeln

Kurzes Shirt mit Puffärmeln

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 05:43 Uhr

So kombinierst du das Oberteil im „Bridgerton“-Stil

Nur weil das Kleidungsstück von der damaligen Mode inspiriert ist, bedeutet es natürlich nicht, dass du es genau so auch tragen musst. Vielmehr bieten sich hier viele Stilbrüche an, mit denen du ein cooles Outfit kreierst. So passt das Oberteil besonders gut zu hoch sitzenden Mom Jeans in Kombination mit derben Boots. Etwas femininer wird der Look, wenn du zusätzlich Statementschmuck wie Gliederketten oder Chunky Hoops trägst.

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Shondaland

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.