Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. H&M-Trend: Alle wollen jetzt dieses Produkt für 12,99 haben!

Wow!

H&M-Trend: Alle wollen jetzt dieses Produkt für 12,99 haben!

H&M

Immer wieder gibt es neue Produkte bei H&M, die einen regelrechten Hype auslösen. Und es ist wieder so weit, denn ein wunderschönes und praktisches H&M-Produkt liegt gerade total im Trend. Wir verraten dir welches und warum es so praktisch ist.

Praktisch und noch dazu wunderschön können Gürtel aller Art sein. Auch du hast vermutlich eine ganze Bandbreite bei dir zu Hause, die du passend zu jedem Outfit wählen kannst. Doch ein Gürtel sollte darin auf keinen Fall fehlen, so viel ist sicher.

Trend-Gürtel von H&M: Warum jetzt alle das günstige Accessoire haben wollen

Gürtel sind beliebter denn je. Und genau deswegen gibt es das praktische Accessoire inzwischen in sämtlichen Formen, Farben und Varianten. Vor allem Ledergürtel mit auffälligen Schnallen oder komplett zusammengesetzt aus kettenartige Riemen gehören inzwischen zu den Klassikern. Nun gesellt sich jedoch eine neue Variante dazu, die garantiert auch dir gefallen wird: ein wunderschöner Taillengürtel aus beigen Kordeln mit goldener Schnalle! Das Modell gibt es auch noch in schwarzer Lederimitatoptik, doch unser Favorit ist sicher.

H&M

Du fragst dich, was daran nun so besonders ist? Ganz einfach! Zum einen ist der Gürtel durch die leichten Kordeln ein angenehm zu tragendes Accessoire, was durch sein Gewicht kaum stört. Zum anderen ist es vor allem besonders vielseitig einsetzbar. Denn nicht nur als Gürtel taugt das H&M-Produkt. Wie wäre es zum Beispiel damit, den Gürtel auch als Trageschlaufe für deine liebste Tasche zu verwenden? Vor allem im Sommer passt das leichte Beige einfach perfekt zu fast jedem Outfit. Insbesondere zu floralen Kleidern können wir uns die Kombination perfekt vorstellen. Doch das Beste kommt noch: Der Gürtel von H&M kostet gerade mal 12,99 Euro!

Warum ein Gürtel dein Outfit perfekt macht

Schon lange benutzen wir Gürtel nicht mehr nur dazu, eine Hose am ständigen Rutschen zu hindern. Nein, denn vielmehr gilt das Accessoire als wahres Allround-Talent. So ziemlich jede Figur profitiert von seinem Einsatz. Vor allem der Einsatz in der Taille sorgt dafür, Beine optisch zu verlängern.

Auch wunderschöne Rundungen kann ein Gürtel dir im Handumdrehen dort zaubern, wo du vielleicht keine hast und sie dir aber wünschst. Und auch Frauen mit etwas mehr Rundungen können mit einem Gürtel ganz einfach Konturen genau dorthin schummeln, wo sie gerne welche hätten. Ziemlich praktisch, oder?

Vor allem einfarbige Outfits, die sonst beinahe eintönig wirken können, bekommen mit einem Gürtel so das gewisse Etwas und sehen mit nur einem kleinen Trick sofort noch stylisher aus. Außerdem kannst du mit unterschiedlichen Gürteln immer wieder einen neuen Look kreieren. Tausende Kleider sind deswegen nicht mehr nötig.

Anzeige

Das Jahr ist noch jung, doch schon jetzt wissen wir ganz sicher, dass es in diesem Jahr zu jeder Menge neuer Fashiontrends kommen wird. Welche das sind und welche du auf keinen Fall verpassen solltest, erfährst du in unserem Video:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / ZUMA Wire / Vlad Karkov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.