Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. In diesen Steppmantel von H&M haben wir uns diesen Winter verliebt

Stylish

In diesen Steppmantel von H&M haben wir uns diesen Winter verliebt

Stylish, warmhaltend, regenfest und gemütlich: An eine perfekte Jacke für die kalte Jahreszeit stellen wir ganz schön viele Ansprüche. H&M hat diese erhört und liefert uns jetzt den perfekten Mantel, den wir jetzt im Herbst, aber auch im Winter noch gerne tragen wollen.

Steppjacken sind gerade super angesagt. Auch in längerer Mantelform sieht das Muster einfach super stylish aus. Zudem hat das Material noch einige Vorteile. Es ist wasserabweisend und dank weicher Passform auch richtig bequem. Besagter Steppmantel von H&M hat sogar noch einen weiteren Vorteil: Eine Kapuze. Praktisch ist auch, dass diese sich vorne zuknöpfen lässt, so wird sie selbst bei Wind nicht vom Kopf geweht. Damit können wir uns diesen Herbst auch direkt die Suche nach einer halbwegs vorzeigbar aussehenden Regenjacke sparen.

Den Mantel gibt es für 59,99 Euro bei H&M:

H&M-Steppmantel

Leicht und trotzdem warm

Der Mantel ist perfekt für kältere Herbsttage und wärmere Wintertage geeignet. Er ist zwar gefüttert und hält somit warm, trotzdem ist der Stoff sehr leicht und angenehm. Denn nicht ist nerviger als ein Mantel, der so schwer ist, dass man ihn irgendwann trotz Kälte am liebten nur noch ausziehen würde. Ein weiteres sehr positives Detail: Für den Mantel wurden zum großen Teil recycelte Materialien verwendet. Er ist daher Teil der H&M Conscious Collection. Das Futter besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester und die äußere Schicht zu 53 Prozent aus recyceltem Polyamid.

Weißt du eigentlich, wofür H&M steht? Im Video verraten wir dir spannende Fakten über den schwedischen Modekonzern:

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

Farblich kannst du dich entscheiden, ob du den Mantel in klassischem Schwarz oder doch lieber in einer typischen Herbstfarbe möchtest. Er ist nämlich auch in einem wunderschönen Rostrot zu haben. Damit passt du perfekt in die farbliche Palette der Jahreszeit. Wie der Mantel in Rostrot aussieht, siehst du hier:

Steppmantel - Orange - Damen
Steppmantel - Orange - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.11.2022 09:25 Uhr

Was es im November sonst noch neues bei H&M gibt, erfährst du hier:

Im November sind das die schönsten Trendteile von H&M

Im November sind das die schönsten Trendteile von H&M
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / imagebroker

Hat dir "In diesen Steppmantel von H&M haben wir uns diesen Winter verliebt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: