Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Jetzt bei C&A entdeckt: Ist dieser Schuh der coolste für den Frühling?

Trend-Potenzial

Jetzt bei C&A entdeckt: Ist dieser Schuh der coolste für den Frühling?

Stiefel im Frühling: Ist dieses C&A-Modell bald das begehrteste der Saison?

Wir sind bereit: Und zwar für den Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen haben uns so sehr gelockt, dass wir es nun gar nicht mehr erwarten können. Und die neue Jahreszeit bringt auch wieder coole Styles mit sich. Diese besonderen Stiefel von C&A könnten schon bald die Trends bestimmen – daher lohnt es sich, schnell zu sein!

Schwarze Stiefel sind so klassisch und zeitlos, dass wir sie wirklich zu jedem Outfit kombinieren. Gerade nach dem tristen Winter ist es aber Farbe, die wir in unserem Leben brauchen. Während helle Stiefeletten vor ein paar Jahren noch als absolut verpönt galten, sind sie mittlerweile voll im Trend. Wir haben bei C&A ein Modell gefunden, dass uns schlichtweg begeistert.

Stiefel von C&A: Die Trendfarbe Beige regiert den Frühling

Die Stiefeletten bestehen aus glattem Lederimitat mit innenliegendem Reißverschluss am Schaft und einer leichten Profilsohle. Sie erinnern in ihrem Design an Westernschuhe, denn sie haben eine coole Spitze sowie angesagte Angled Heels, also angewinkelte Absätze.

Anzeige

Bei C&A bekommst du die Schuhe für unter 30 Euro:

Stiefeletten - Lederimitat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 22:28 Uhr

Wie kombiniere ich die Stiefel am besten?

Sie lassen sich fantastisch zu allen möglichen Frühlings-Outfits kombinieren und harmonieren durch das schwarz-weiße Design mit hellen und dunklen Kombiteilen. Besonders zu einem klassischen Trenchcoat, einer Jeans und einem weißen T-Shirt passen sie Stiefel so gut, dass das Ganze schnell unser Lieblings-Frühlings-Style werden könnte. Der Look ist einfach, aber man ist immer und zu jeder Gelegenheit perfekt angezogen.

Wenn du dann noch diese Tricks beherzigst, kannst du dein Outfit richtig aufwerten:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell sind die Boots noch in allen Größen, also von 37 bis 41 verfügbar. Doch der Frühling kommt schneller, als man vielleicht denkt und wir sind uns jetzt schon sicher: Dieses Trendmodell wird fix ausverkauft sein!

8 spannende Fakten über C&A, die kaum jemand kennt

8 spannende Fakten über C&A, die kaum jemand kennt
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image / C. Hardt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.