Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Jetzt bei H&M zuschlagen: Dieser Pulli ist ein Must-have im Frühling!

Self-Care Club

Jetzt bei H&M zuschlagen: Dieser Pulli ist ein Must-have im Frühling!

Im Frühling würden wir am liebsten schon jetzt den ganzen Tag in luftigen Kleidern und Blusen rumlaufen. Oftmals ist es dafür jedoch schlichtweg zu kalt und dann greifen wir nach wie vor gerne zu Pullis und Sweatern zurück. Bei H&M haben wir ein Sweatshirt gefunden, das richtig schön frühlingshaft aussieht und noch dazu eine coole Message verbreitet!

Eigentlich handelt es sich bei dem Sweatshirt um einen ganz schlichten, cremefarbenen Oversize Sweater. Doch der blaue Print ist es, der das H&M-Produkt zu einem Hingucker macht. „Self-Care Club“ heißt es dort – und dem sollten wir uns doch am besten alle direkt anschließen, oder? In kleineren Buchstaben erklärt der Aufdruck dann auch noch, was Mitglieder des Self-Care Clubs so machen: „Eat, Hydrate, Exercise, Sleep“ – Klingt machbar, oder?

Das Sweatshirt gibt es für 24,99 Euro bei H&M:

Self-Care-Club-Sweater

So kombinierst du das Sweatshirt im Frühling

Dieses Sweatshirt ist wie gemacht für frühlingshafte Looks. Unter einer Jeansjacke oder über einer Bluse sieht es einfach stylish aus. Auch die Kombination aus creme und blau wirkt richtig schön freundlich und frühlingshaft. Zur Jeans sieht er super lässig aus, aber auch zur Stoffhosen und über Kleider kannst du ihn tragen und wirst so an kälteren Frühlingstagen garantiert nicht frieren.

Noch dazu ist der Pulli einfach super gemütlich. Er besteht zum Großteil aus Baumwolle und hat innen eine angeraute, weiche Schicht, in die wir uns am liebsten den ganzen Tag hineinkuscheln würden!

Im Video verraten wir dir 5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kanntest:

5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt Abonniere uns
auf YouTube

Confidence Club statt Self-Care Club

Natürlich handelt es sich bei dem Self-Care Club um keinen echten Club. Der Print ist eher ein symbolisches Statement. Der Schriftzug hat uns von desired aber sofort an den Confidence Club von #ShedoesFuture erinnert. Dieses Projekt für junge Mädchen unterstützen wir mit den Verkäufen unseres EmpowHER-Hoodies, der mindestens genauso stylish und weich ist und noch dazu zu 85 Prozent aus Bio-Baumwolle und zu 15 Prozent aus recyceltem Polyester besteht.

Sichere dir jetzt deinen limitierten EmpowHER-Hoodie für 60 Euro und unterstütze einen guten Zweck:

Empow-Her-Hoodie

Frühlingstrends für unter 15 Euro: Das sind die schönsten bei H&M!

Frühlingstrends für unter 15 Euro: Das sind die schönsten bei H&M!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / VCG

Hat dir "Jetzt bei H&M zuschlagen: Dieser Pulli ist ein Must-have im Frühling!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: