Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Nur noch in wenigen Größen verfügbar: Der perfekte C&A-Blazer für den Sommer!

Trend-Alert

Nur noch in wenigen Größen verfügbar: Der perfekte C&A-Blazer für den Sommer!

Blazer sind aktuell einer der größten Jackentrends. Doch mit der Vorfreude auf heiße Sommertage kommt auch die Befürchtung, dass wir das It-Piece dann nicht mehr tragen können. C&A schafft hier Abhilfe, denn neben vielen klassischen Blazern mit Ärmeln haben wir hier auch eine unglaublich stylishe Blazer-Weste entdeckt, die einfach perfekt für den Sommer ist.

Die Blazerweste kommt im edlen weiß daher und ist perfekt für Business-Looks, kann aber auch casual getragen werden. Sie ist Teil der C&A Premium-Kollektion und somit besonders hochwertig verarbeitet.

Beim Material handelt es sich um eine Mischung aus Polyester, Viskose und Elasthan, das resistent gegen Falten ist. Durch den Elasthan-Anteil ist sie zudem angenehm stretchig und schmeichelt der Figur, was durch den taillierten Schnitt noch einmal verstärkt wird.

Die Business-Weste gibt es für 29,99 Euro statt 39,99 Euro bei C&A:

Business-Weste
Business-Weste
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.08.2022 23:27 Uhr

Wusstest du eigentlich, wofür die Abkürzung C&A steht? Im Video erklären wir es dir und noch weitere Fakten:

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Du stehst eher auf mädchenhafte Sommerkleider? Bei H&M haben wir ein Modell rausgesucht, das wirklich jeder Frau steht!

So stylst du die Blazer-Weste richtig

C&A setzt bei der Präsentation der Weste auf den angesagten All-White-Look. Passend zur Weste gibt es auch noch eine Stoffhose im Straight Fit sowie einen klassischen Blazer mit langen Ärmeln und Schulterpolstern. An heißen Tagen können wir uns die Weste aber auch wunderbar zu lässigen Jeansshorts vorstellen. Hier haben wir zum Beispiel ein angesagtes High-Waist-Modell für 19,99 Euro bei C&A gefunden:

Offen getragen kannst du unter der Weste auch noch ein stylishes Croptop kombinieren, um den Look noch lässiger und alltagstauglicher zu gestalten. Wie wäre es etwa mit diesem Top in hellblau mit niedlicher Spitze?

CLOCKHOUSE - Cropped Top
CLOCKHOUSE - Cropped Top
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.08.2022 00:01 Uhr

Oder aber du trägst die Weste über einem eng anliegenden, kurzen Kleid oder einem Jumpsuit. Ziemlich stylish stellen wir uns zum Beispiel die Kombination mit diesem Playsuit in Jeansblau aus nachhaltigem Tencel vor:

Playsuit - Tencel™
Playsuit - Tencel™
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.08.2022 21:14 Uhr

Du siehst, die Blazerweste ist super vielfältig kombinierbar und verleiht jedem Look eine elegante Note. Mehr neue Trendteile von C&A haben wir dir hier rausgesucht:

Bei C&A: Das sind die schönsten neuen Trendteile im August!

Bei C&A: Das sind die schönsten neuen Trendteile im August!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer

Hat dir "Nur noch in wenigen Größen verfügbar: Der perfekte C&A-Blazer für den Sommer!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: