Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Ein H&M-Rock für unter 30 Euro ist diesen Winter unser Highlight

Old Money Style

Ein H&M-Rock für unter 30 Euro ist diesen Winter unser Highlight

H&M Rock

Miniröcke sind wieder im Trend und bei H&M haben wir jetzt ein Modell entdeckt, das uns ganz besonders gut gefällt. Denn mit Karomuster lieben wir die kurzen Röcke am liebsten. Dieser Rock sieht zudem extrem hochwertig aus und könnte aus dem Kleiderschrank von Blair Waldorf stammen.

Der Old Money Style ist gerade super angesagt und karierte Miniröcke sind definitiv ein typisches Beispiel für den Look der Reichen und Schönen. Leider können sie auch schnell billig aussehen. Nicht so dieses Modell. Der Rock von H&M sieht absolut hochwertig aus – und kostet trotzdem nur 29,99 Euro.

Minirock - Grau - Damen

Minirock - Grau - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 01:42 Uhr

Der hochwertige Look entsteht, weil der Rock aus einer äußeren Schicht aus Woll-Polyestermix besteht und noch eine untere Schicht hat. Die äußere Schicht besteht zudem zum großen Teil aus recycelten Materialen, was den Rock auch zu einem nachhaltigeren Teil der H&M-Kollektion macht.

Anzeige

Der Minirock ist aktuell absolut im Trend und wird es auch 2023 noch sein. Im Video zeigen wir dir noch weitere Trends im kommenden Jahr:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Rock mit Blazer im passenden Set

Den Rock kannst du super vielfältig kombinieren. Richtig stylish wird es aber vor allem dann, wenn du ihn zum passenden Blazer trägst, den es ebenfalls bei H&M gibt.

Oversized Blazer aus Wollmix - Grau - Damen

Oversized Blazer aus Wollmix - Grau - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 02:09 Uhr

Dazu gehen ganz klar hohe schwarze Stiefel toll aus. Overknees, Reiterstiefel oder hohe Gummistiefel sind diesen Winter extrem angesagt. Vielleicht hast du schon das passende Paar im Schrank. Ansonsten wirst du auch hier bei H&M fündig.

Kniehohe Stiefel - Schwarz - Damen

Kniehohe Stiefel - Schwarz - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 08:40 Uhr

Den Rock gibt es außerdem noch in vielen weiteren Farbkombinationen. Wenn du es eher heller magst, könnte zum Beispiel die cremefarbene Version genau das Richtige für dich sein.

Minirock - Beige - Damen

Minirock - Beige - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 15:22 Uhr

Natürlich musst du beim Styling nicht auf den passenden Blazer zurückgreifen. Rollkragenpullover und schlichte Blazer in ähnlichen Farbtönen sehen zu diesem Rock ebenfalls einfach toll aus! Ein schlichter heller Rollkragenpullover ist zudem ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, weil es sich super vielseitig kombinieren lässt. Bei H&M bekommst du das perfekte Basic aktuell zum Schnäppchenpreis:

Feinstrick-Rollkragenpullover - Weiß - Damen

Feinstrick-Rollkragenpullover - Weiß - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 15:56 Uhr

Weitere Schnäppchen für unter 20 Euro von H&M haben wir hier rausgesucht:

H&M: Schnäppchen für unter 20 Euro, die viel teurer aussehen

H&M: Schnäppchen für unter 20 Euro, die viel teurer aussehen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.