Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. So holst du das Beste aus der C&A-Trendjacke heraus und setzt ein Fashion-Statement

Unter 40 Euro

So holst du das Beste aus der C&A-Trendjacke heraus und setzt ein Fashion-Statement

Neu bei C&A: Wir lieben diese entspannten Business-Looks fürs Office!

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu. Was wir jetzt brauchen? Die perfekte Jacke für die ersten warmen Tage. Und die haben wir bei C&A gefunden. Das Beste: Sie kostet gerade einmal 35,99 Euro!

Deswegen wollen gerade alle die Steppjacke von C&A

Steppjacken zählen spätestens seit den letzten zwei Jahren zu unseren absoluten Favoriten, wenn es um Übergangsjacken geht. Denn sie sind vielseitig kombinierbar und halten uns auch bei Regen trocken und bei kalten Temperaturen warm. All das trifft auch auf die Steppjacke von C&A zu. Die leicht wattierte Jacke aus weichem Webstoff im Blumen-Design mit zwei aufgesetzten Brusttaschen und Druckknopf-Manschetten wirkt superlässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakers ordentlich was her. Doch es kommt noch besser: Das It-Piece kostet nur 35,99 Euro! Dabei sieht die Jacke viel teurer aus.

Anzeige

Wir mögen vor allen Dingen den Relaxed Fit, der leger, aber auch modern wirkt. Zudem ermöglicht der etwas weitere Schnitt es, kuschelige Pullover und angesagte Sweater darunter zu ziehen. So kann die Steppjacke auch jetzt schon getragen werden. Unser Favorit ist die Jacke in Cremeweiß, weil sie so vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant ausschaut. Aber auch das rosa Modell hat es uns angetan. Immerhin sind auffällige Farben absolut im Trend in diesem Jahr!

CLOCKHOUSE - Steppjacke

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 02:18 Uhr

Apropos Trends für 2023: Neben leuchtenden Farben gibt es auch einige Schnitte, um die wir in diesem Jahr nicht herumkommen. Aber sieh selbst!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Die C&A-Steppjacke: Der perfekte Styling-Partner

Auch in Sachen Styling ist die Jacke von C&A ein echter Allrounder und lässt sich auf verschiedenste Weise kombinieren. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Steppjacke macht den relaxten Frühlingslook perfekt.

Anzeige

Auch schön: die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den lockeren Schnitt der Steppjacke wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Gerade in Kombi mit einer Bluse hast du einen gemütlichen, aber eben auch eleganten Look fürs Büro.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Entdecke die 10 angesagtesten Hosen-Trends von H&M für deinen perfekten Sommer-Look!

Entdecke die 10 angesagtesten Hosen-Trends von H&M für deinen perfekten Sommer-Look!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Imago Images / Michael Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.