Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wieder in love

4 Jahre nach Trennung: Pietro Lombardi ist endlich wieder vergeben!

4 Jahre nach Trennung: Pietro Lombardi ist endlich wieder vergeben!

Darauf haben wir lange gewartet! Nachdem seine Exfrau Sarah Lombardi bereits mehrfach einen neuen Partner gefunden hat, ist jetzt auch Sänger Pietro Lombardi wieder in festen Händen. Das bestätigt er jetzt hoch offiziell mit einem Foto bei Instagram. 

Pietro bestätigt neuen Liebe mit süßem Foto

Vier Jahre nach der emotionalen Trennung von der Mutter seines Sohns Alessio ist Pietro nun auch endlich wieder in love. Während er es sich in der Vergangenheit schwer getan hatte, die Richtige zu finden, scheint seine Suche jetzt endlich erfolgreich gewesen zu sein. Ganz offen teilte er jetzt sein Glück mit seinen Fans – und zwar in seiner Instagram-Story. Dort lud der Vollblutpapa dieses süße Foto hoch, auf dem er mit einer Unbekannten Händchen hält.

Dazu gibt es die Worte: „Es ist an der Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“ Mehr wollte Pietro dann aber doch nicht verraten. Erst, wenn er sich selbst dazu bereit fühle, wolle er seine Follower mit mehr Details versorgen.

Trennung von Sarah schmerzhafter als gedacht

Und dann haben die anscheinend durchweg positiven Kommentare und Privatnachrichten seiner treuen Fans doch noch dafür gesorgt, dass Pietro sich ein kleines bisschen mehr öffnete. In einer weiteren Story schrieb er: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen. Damit bezieht er sich wohl auf die Trennung von Sarah im Jahr 2016, nachdem herausgekommen war, dass sie Pietro mit ihrer einstigen Jugendliebe Michal betrogen hatte. Was darauf folgte war eine teils ziemlich öffentliche und teils schmutzige Trennung, die 2019 in der Scheidung endete. Mittlerweile hat der „Señorita-Interpret aber ein gefestigtes Verhältnis zu seiner Ex – vor allem zum Wohle des kleinen Alessios. 

Wer ist die neue Frau an Pietros Seite?

Auch, wenn Pietro selbst noch zu den Details seiner neuen Beziehung schweigt und auch noch nicht verraten will, um wen es sich bei der Frau an seiner Site handelt. Eingefleischte Pietro-Fans haben da aber schon eine Vermutung. Sie sind sich sicher: Bei der Frau handelt es sich um Instagrammerin Laura Maria. Wie sie auf die Idee kommen?

Die beiden folgen sich nicht nur bei Insta, Pietro kommentiert auch noch fleißig unter ihren Postings – und zwar mit jeder Menge Herz-Emojis. Und dann wollen Fans auch noch ihren Pullover wiedererkannt haben, der dem auf Pietros Bild verdächtig ähnlich sieht. Hinzu kommt die identische Maniküre...

Skandal pur: Die 15 umstrittensten Promi-Beziehungen

Skandal pur: Die 15 umstrittensten Promi-Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Revierfoto

Hat Dir "4 Jahre nach Trennung: Pietro Lombardi ist endlich wieder vergeben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich