50 Cent vertraut Eminem

50 Cent und Eminem genießen ihren Ruf als harte Jungs. Sind sie auch. Nur im Umgang miteinander sind sie die beiden Rüpel-Rapper ganz zahm. 50 Cent legt beispielsweise großen Wert auf die musikalische Meinung seines Kollegen und Freundes Eminem.

Eminem ist der erfolgreichste Rapper der Welt. Kein Wunder also, dass 50 Cent – ebenfalls sehr gefragt – großen Wert auf die Meinung des Detroiters legt. Sonst darf ihm jedoch keiner etwas sagen.

50 Cent und Eminem unterhalten sich

50 Cent und Eminem schätzden sich schon seit fast zehn Jahren.

„Ich kann keine konstruktive Kritik von jemandem annehmen, wenn ich mir nicht sicher bin, was seine Absichten sind”, erklärt 50 Cent im Gespräch mit „MTV News“. „Aber wenn jemand meine gesamte musikalische Karriere hindurch in meiner Ecke war, werde ich dies sagen: Dre hat in meiner Karriere wundervolle Sachen für mich getan, aber die Idee, mit 50 Cent zu arbeiten, kam von Eminem.“

50 Cent bekam bei seinem Album viel Hilfe von Eminem

Eminem hat 50 Cent jedoch nicht nur dazu geraten, mit Dr Dre der zusammen zu arbeiten. Der „Lose Yourself“-Sänger hat seinem Rapper-Kollegen auch bei seinem aktuellen Album „Street King Immortal“ sehr geholfen. Eminem erwies sich als „eine riesige Hilfe“, da er ihm stets auf neue musikalische Ideen brachte. Eminem sieht sich in der Zusammenarbeit mit 50 Cent jedoch gar nicht als Lehrmeister. „Fif weiß, was er tut, deshalb muss ich ihm nicht wirklich viel erzählen“, so der 40-Jährige. „An diesem Punkt in seiner Karriere hat er genug gemacht, [sodass] er mir einfach die Platte bringt und ich will irgendwie immer meine Meinung abgeben.“

Wir wussten gar nicht, dass sich 50 Cent und Eminem so gerne Honig um den Mund schmieren. Wir sind gespannt, was aus dem Album, das im kommenden Jahr erscheint, geworden ist. Hoffentlich beehrt es Eminem nicht nur mit seinem musikalischen Fachwissen, sondern auch mit seiner einmaligen Stimme!

Bildquelle: Scott Gries/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?