Adriana Lima: Zwei Monate nach Geburt auf dem Victoria’s Secret-Catwalk

Was Heidi Klum kann, kann Adriana Lima schon lange! Nur acht Wochen nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigte sie sich gestern gertenschlank auf der Victoria’s Secret Fashion Show.

Gestern liefen die heißesten Models der Welt wieder über den begehrten Catwalk der Victoria’s Secret Fashion Show. Eine von ihnen war die sexy Brasilianerin Adriana Lima, die bereits seit Jahren für den Dessoushersteller als Engel im Einsatz ist.

Adriana Lima trägt Dessous

Adriana Lima ist nur acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter schlank wie zuvor

Und Adriana Lima zeigte sich wie immer von ihrer Schokoladenseite. Ihr perfekter Traumbody schwebte in rote Spitze gehüllt über den Laufsteg der Modenschau. Eigentlich nichts besonderes, könnte man meinen. Schließlich sind wir es gewohnt, dass der Körper des Topmodels Adriana Lima kein Gramm Fett zu viel besitzt und alles am rechten Fleck ist. Doch die 31-Jährige wurde erst vor acht Wochen zum zweiten Mal Mutter – und durfte die Show sogar eröffnen!

Adriana Lima trainierte täglich

Adriana Lima kann es selbst kaum fassen, dass sie bereits so kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sienna zu ihrem Traumkörper zurückgefunden hat. „Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie ich es zur Show geschafft habe“, gestand die zweifache Mutter laut „Daily Mail“. Doch es lag wohl an der ausgesprochenen Disziplin des Topmodels Adriana Lima. „Ich habe zweimal pro Tag trainiert, eineinhalb Stunden lang. Ich habe eine ausgewogene Diät gehalten und jeden Tag geschaut, wie mein Körper darauf reagiert“, verrät die dunkelhaarige Schönheit.

Wow! Für diese Disziplin kann man Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima wirklich nur beneiden – und für ihre sexy Kurven natürlich erst recht!


Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Clauditta am 09.11.2012 um 17:17 Uhr

    KRANK - armes Baby, um das sich nur Nannies kümmern! Und auch nur, weil Mama Adriana 23h pro Tag trainieren muss.

    Antworten
  • Zimtkringel am 09.11.2012 um 11:43 Uhr

    Ich sage dazu : Respekt! Adriana Lima hat eine eiserne Disziplin! Hätte cih auch gerne 😀 aber naja...

    Antworten
  • altepuppentante am 08.11.2012 um 17:30 Uhr

    naja manchmal klappts halt gleich wieder mit der Figur

    Antworten