Alexander Klaws: Verliebt in „Jane“

„Tarzan“-Darsteller Alexander Klaws hat auch im privaten Leben seine „Jane“ gefunden. Bei der Arbeit für das Musical hat es bei ihm und einer Darstellerin gefunkt.

Tarzan-Darsteller Alexander Klaws ist verliebt

Alexander Klaws ist frisch verliebt

Tarzan liebt Jane: So ist es im Film, im Theaterstück und auch im privaten Leben, denn „Tarzan“-Darsteller Alexander Klaws hat nun seine persönliche „Jane“ gefunden und die Musicaldarstellerin ist tatsächlich die Zweitbesetzung im Hamburger Musical. Und sie hilft ihn im wahrsten Sinne des Wortes zu beflügeln, denn Nadja Scheiwiller hilft im Musical „Tarzan“ bei den akrobatischen Seilübungen und die Darsteller über die Bühne fliegen zu lassen.

Bis zu zwölf Stunden täglich haben Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im Hamburger Theater „Neue Flora“ verbracht und deswegen wahrscheinlich auch die Liebe am Arbeitsplatz gefunden. „Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist“, so Alexander in einem Statement. Passend zum Valentinstag scheinen sich die beiden noch gefunden zu haben, denn den verbringen Alexander Klaws und seine Freundin Nadja im gemeinsamen Liebesurlaub, bevor sie wieder auf die Bühne müssen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Inka123 am 14.02.2011 um 07:36 Uhr

    Schwul war der nie,er hatte doch damals schon die süße Angela bei DSDS und letztes Jahr war es auch Thema das mit seiner Musicalkollegin Sanne Schluß ist.

    Antworten
  • Clauditta am 12.02.2011 um 14:38 Uhr

    Ich hatte immer gemeint, dass Alexander schwul sein. Aber ist ja auch egal ...

    Antworten