Amanda Bynes: Haftstrafe wegen Fahrerflucht?

Lindsay Lohan und Paris Hilton trugen bereits den orangefarbenen Gefängnis-Overall. Die Jungschauspielerin Amanda Bynes könnte sich bald in die Riege der Knast-erfahrenen It-Girls einreihen. Amanda Bynes droht eine Haftstrafe wegen Fahrerflucht.

Amanda Bynes auf dem roten Teppich

Knast-Overall statt Designerkleid? Amanda Bynes könnte hinter Gittern landen.

Ein Jahr lang Gefängnisfraß statt Gourmet-Häppchen? Diese bittere Aussicht könnte Jungschauspielerin Amanda Bynes blühen. Die 26-Jährige verursachte laut „TMZ.com“. gleich zwei Mal einen Unfall und suchte danach das Weite. Jetzt muss sich Amanda Bynes vor Gericht verantworten und könnte wegen Fahrerflucht ein ganzes Jahr Gitterstäbe statt rote Teppiche bewundern. Die Unfälle sollen im April und August vorgefallen sein. Am 27. September wird Amanda Bynes dann – anstatt vor einem Casting-Direktor – vor einem Richter vorsprechen. Beide Vorfälle können jeweils mit einem halben Jahr Haft geahndet werden.

Amanda Bynes wurde auch wegen Alkohol am Steuer festgenommen

Mit ihrem hübschen BMW soll Amanda Bynes im August dieses Jahres im San Fernando Valley unterwegs gewesen sein und dabei einer Frau namens Kisa aufgefahren sein. Kisa behauptet, dass die 26-Jährige „nervös gewirkt“ habe und den entstandenen Schaden als geringfügig bezeichnete. Der Star, der durch die Sitcom „Hallo Holly“ Berühmtheit erlangte, soll sich außerdem geweigert haben, ihre Versicherungsdaten zu nennen und die Unfallstelle schnell verlassen haben. Amanda Bynes wurde außerdem im April wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Schauspielerin schien damals jedoch nicht wirklich Reue zu zeigen und versuchte sich ihren Promistatus zunutze zu machen, um einem Urteil zu entgehen. Amanda Bynes twitterte an den Präsidenten der USA, Barack Obama höchstpersönlich: „Hey @BarackObama… ich trinke nicht. Bitte feuer den Polizisten, der mich festgenommen hat. Außerdem begehe ich keine Fahrerflucht. Ende.“

Schon wieder ein junges Hollywoodsternchen, das scheinbar auf ständigen Polizeikontakt steht. Mal sehen, wie sich das Knast-Outfit zu den perfekt frisierten Wellen von Amanda Bynes macht.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?