Amanda Seyfried: Dominic Cooper hat mein Herz gebrochen!

Amanda Seyfried über Liebesangelegenheiten

Amanda Seyfried über die Liebe.

In der April-Ausgabe der amerikanischen „Elle“ ist Amanda Seyfried auf dem Titelbild zu sehen und gibt zusätzlich ein Interview. Darin erzählt die 25-jährige Schauspielerin, die zurzeit Reese Witherspoon’s Ex Ryan Phillippe datet, dass ihr erst vor kurzem das Herz gebrochen wurde. Bei den Dreharbeiten für den Film „Mamma Mia!“ lernte sie Co-Star Dominic Cooper kennen und lieben. Doch kurz nachdem die beiden zusammen gekommen waren, wurde Amanda Seyfried schwer von ihm enttäuscht, da er mit seiner vorherigen Beziehung noch nicht vollständig abgeschlossen hatte.

„Ich glaubte dummerweise, dass die beiden miteinander abgeschlossen hatten und Dom und ich zusammen wären“, erzählt Amanda Seyfried der „Elle“. Sie fährt fort: „Mein Herz wurde ziemlich stark gebrochen. Seitdem empfinde ich es als schwer, mich für eine neue Person zu öffnen. Sehr schwer.“ Nichtsdestotrotz war Amanda Seyfried insgesamt, wenn auch mit einer kurzen Pause, mehr als drei Jahre mit dem 32-jährigen Dominic Cooper zusammen. Die Schauspielerin, die momentan ihren neuen Rotkäppchen-Film „Red Riding Hood“ promotet, erklärt in dem Interview, dass ihr die Trennung sehr schwer fiel, da Dominic Cooper und sie so lange ein Paar waren. Amanda Seyfried erzählt, es sei eine Leichtigkeit, sich bei Dreharbeiten zu verlieben. Die schöne Schauspielerin hat nicht nur Dominic Cooper vom „Mamma Mia!“-Set gedatet, sondern auch Alexander Skarsgard, den Sohn von Stellan Skarsgard. „Er ist superlustig, aber ich war zu verliebt in Dominic,“ gibt Amanda Seyfried zu. „Elle“ fragt die 25-Jährige natürlich auch, wie es aktuell bei ihr in Sachen Liebe aussehe und ob das zwischen ihr und Ryan Phillippe etwas Festes sei. Dazu sagt Amanda Seyfried allerdings nur so viel: „Hm, ja. Ich bin mit ihm gesehen worden.“ Da will sich jemand anscheinend noch nicht richtig festlegen…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?