Amber Rose: Ist sie schwanger?

Medienberichten zufolge soll Amber Rose schwanger sein. Ihr Verlobter, der Rapper Wiz Khalifa, und sie sollen deswegen bereits ihre Hochzeit nach vorne verschoben haben. Der Grund: Das Model möchte nicht hochschwanger vor den Traualtar treten.

Amber Rose und Wiz Khalifa

Amber Rose und Wiz Khalifa: Werden die beiden Eltern?

Amber Rose soll angeblich schwanger sein. Das Model und ihr Verlobter, der Rapper Wiz Khalifa, sollen laut „MediaTakeOut.com“ im Januar ihr erstes Kind bekommen. Deswegen soll die geplante Hochzeit des Paares nach vorne verschoben worden sein, und nun bereits im Oktober stattfinden. Amber Rose möchte angeblich nicht mit einem großen Babybauch vor den Traualtar treten. Die Schwangerschaft soll nicht geplant gewesen sein. Trotzdem sollen die werdenden Eltern überglücklich sein, wie ein Insider „RadarOnline“ verriet: „Amber und Wiz sind unerwartet schwanger geworden, aber sie sind sehr glücklich, gemeinsam eine Familie zu gründen. Amber nimmt bereits ein paar große Änderungen ihres Lebensstils vor, wie beispielsweise keine Zigaretten mehr zu rauchen. Als Model hatte sie eine schmale Taille, deshalb wird das eine Umstellung für sie”.

Amber Rose: Von Heiratsantrag zu Tränen gerührt

Erst im Frühjahr hatte der Rapper Wiz Khalifa dem amerikanischen Model Amber Rose einen Heiratsantrag gemacht. Bereits in der Vergangenheit verriet der Musiker, wie er um die Hand seiner Freundin angehalten hat: „[Es war] wirklich einfach. Es war am Morgen. Ich bin einfach aus dem Bett gerollt und habe den Ring aus dem Waschzimmer geholt. Habe mir nicht die Zähne geputzt. Ich war nüchtern und zeigte ihr mein wahres Ich”. Amber Rose soll von dem Antrag zu Tränen gerührt gewesen sein: „Ich habe nicht geweint, aber sie hat so sehr geheult, sie wusste gar nicht, was sie tun sollte. Dann meinte ich: `Sag etwas, jo!` Ich ließ ihr keine Zeit, darüber nachzudenken. Ich wusste, sie würde Ja sagen”.

Sollte Amber Rose tatsächlich schwanger sein, dann gratulieren wir und wünschen den werdenden Eltern für die Zeit der Schwangerschaft alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Amber Rose

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?