Anastacia braucht keinen Mann an ihrer Seite

Sängerin Anastacia ist auch ohne Mann vollkommen zufrieden. Zwar hatte sie einige ernste Beziehung, doch die Blondine bevorzugt momentan eher ein ruhiges Leben. Auch aus dem Scheinwerferlicht hat sie sich fast vollkommen zurückgezogen.

Anastacia ist zurzeit Single und hat damit anscheinend auch überhaupt kein Problem. Die 44-jährige erklärt ganz offen, dass ihr Glück nicht von einem Mann abhänge. Dafür ist sie zu stark und zu unabhängig.

Anastacia auf der Vertu Constellation Launch Party in Moskau

Anastacia ist Single und glücklich darüber

Die erfolgreiche Sängerin hat sich in den letzten Jahren nicht nur aus dem Rampenlicht zurückgezogen, sondern auch aus der Männerwelt. Gegenüber dem Magazin „IN“ sagte Anastacia ganz offen: „Ich bin sehr stark und unabhängig. In mir schlummert nicht dieses Verlangen, dass ich einen Mann an meiner Seite haben und heiraten muss.“ Zwar war Anastacia seit 2007 mit ihrem Ex-Bodyguard Wayne Newton verheiratet, doch diese Ehe hielt nur drei Jahre. Trotzdem beteuert sie gegenüber „IN“: „Diese ganzen Old-School-Dinge sind mir nicht wichtig. Aber natürlich liebe ich Männer.“

Anastacia fühlt sich auch ohne festen Partner wohl

Auch die Beziehung zum ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Obwohl die Liebe zwischen dem Moderator und ihr nicht von Dauer war, könnte Anastacia sich vorstellen, in Zukunft wieder mit einem deutschen Mann zusammenzukommen. „Oh ja! Deutsche Männer sind toll“, erzählte sie vor kurzem in einem Interviem mit dem „Express“. „Eine große Liebe von mir ist Deutscher. Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin.“ Doch Anastacia will nichts überstürzen und alles in Ruhe auf sich zukommen lassen.

Hut ab vor Anastacia, das ist doch mal eine starke Frau! Aber so ganz ohne Mann könnte es auf kurz oder lang auch etwas langweilig werden, oder? Doch wir sind überzeugt, dass Anastacia ihren Mr. Right noch finden wird.

Bildquelle: gettyimages / Gareth Cattermole

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?