Angelina Jolie: So sieht ihr Brautkleid aus!

Die Hochzeit des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt wird bereits seit Monaten mit Spannung erwartet. Der Termin steht noch nicht fest, dafür aber die Wünsche der zukünftigen Braut an ihr Hochzeitskleid.

Ein Freund von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) plauderte nun aus, wie das Brautkleid von sexy Angie vermutlich aussehen wird. Die schöne Schauspielerin hat dabei bereits ein Auge auf einen bestimmten Designer geworfen und Angelina Jolie möchte ein möglichst schlichtes Kleid tragen, wenn sie mit Brad Pitt vor den Traualtar tritt.

Angelina Jolie bei den Golden Globes

Angelina Jolie wünscht sich ein schlichtes Brautkleid für ihre dritte Hochzeit.

Angelina Jolie soll ihre ganz eigenen Vorstellungen in Sachen Brautkleid haben und anders als Hollywood-Bräute wie Kim Kardashian oder Blake Lively keinen unnötigen Schnickschnack an ihrem Brautkleid haben wollen. Auch eine Trauung in Pink, wie Jessica Biel es vorgemacht hat, kommt für Angelina Jolie nicht infrage, denn die sechsfache Mutter bevorzugt auch an ihrem großen Tag schlichte Schnitte und klare Linien, was sie nicht nur in ihrem Alltags-Look, sondern auch immer wieder auf dem roten Teppich zeigt.

Angelina Jolie hat sich bereits für einen Designer entschieden

Pink, Glitzer, Pailletten und Spitze können wir an dem Brautkleid von Angelina Jolie also nicht erwarten. Und genau diese Wünsche soll die Hollywood-Beauty bereits an ihre gute Freundin, Designerin L`Wren Scott weitergegeben haben, die das Brautkleid von Angelina Jolie designen soll. „L`Wren Scott versteht ihren Körper am meisten“, erklärt der Insider und es soll Angelina Jolie außerdem wichtig gewesen sein, dass ihre Freundin keine typische Brautmoden-Designerin ist.

Wir sind super gespannt auf das Brautkleid von Angelina Jolie und können kaum erwarten, Bilder von ihr und Brad Pitt zu sehen, wenn es endlich soweit ist. Und eins wissen wir mit Sicherheit: Egal, wie schlicht das Kleid von Angelina Jolie ist, sie wird jede andere Hollywood-Braut in den Schatten stellen!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?