Angelina Jolie: Stress mit der Schwiegermutter!

Angelina Jolie und Brads Mutter Jane sind sich mal wieder nicht einig. Jane würde das Weihnachtsfest gerne mit der ganzen Familie feiern, Angelina scheint aber Pläne ohne ihre Schwiegereltern gemacht zu haben.

Angelina Jolie und ihre Schwiegermutter verstehen sich bekanntlich nicht so gut. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es so kurz vor Weihnachten erneut Stress gibt.

Angelina Jolie und Jane Pitt haben wieder Streit

Angelina Jolie: Weihnachtszeit ohne Schwiegereltern

Der Grund dafür ist, dass Angelina Jolie das frohe Fest wohl nicht bei Brads Eltern feiern möchte. Jane Pitt hätte ihre Enkelkinder an Weihnachten jedoch gerne bei sich. Daher hat sie ihren Sohn und seine Familie über die Feiertage eingeladen, doch Angelina Jolie hat anscheinend andere Pläne.

Angelina Jolie: Weihnachtsfest ohne Schwiegereltern

Angelina Jolie hofft auf ein ruhiges Fest ohne die Schwiegermama. Ein Bekannter verriet gegenüber dem „Star Magazin“: „Wie gewöhnlich hat Angie kein Interesse daran, die Feiertage im mittleren Westen zu verbringen. Brads Mutter findet das unhöflich und kränkend. Aber Angie könnte das kaum weniger kratzen.“ Die stolze Oma möchte ihre Enkel so oft wie möglich bei sich haben, doch Angelina Jolie durchkreuzt die Pläne von Brads Mutter. „Das ist seit Jahren Janes wunder Punkt. Sie liebt es, ihre Enkel alle um sich zu haben, aber dazu kommt es nur selten – und sie glaubt, dass Angie dahinter steckt.“

Wir hoffen, dass sich Angelina Jolie und Jane Pitt einig werden, damit die Familie vielleicht doch noch ein besinnliches Weihnachtsfest feiern kann. Aber was wäre schon eine Weihnachtsfeier ohne Familienzoff?

Bildquelle: gettyimages / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?