Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit im August?

Seit letzte Woche bekannt wurde, dass Angelina Jolie und Brad Pitt den Bund fürs Leben schließen wollen, überschlagen sich die Gerüchte. Angeblich sollen Brangelina im Sommer vor den Traualtar treten.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt: Werden sie bereits im Sommer vor den Traualtar treten?

Es wird die Hochzeit des Jahres werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Für das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sollen nach sieben Beziehungsjahren und sechs gemeinsamen Kindern endlich die Hochzeitsglocken läuten. Wann, wie und wo die Mega-Feier stattfinden soll, gab das Paar aber bisher nicht bekannt. Aber Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn nicht auch in dieser Hinsicht die ersten vermeintlichen Details durchsickern würden. Laut dem „National Enquirer“ planen Angelina Jolie und ihr Fast-Göttergatte Brad Pitt, am 11. August zu heiraten. Ein Datum, das nicht nur für Brangelina eine ganz besondere Bedeutung hat. An diesem Tag haben nämlich Pitts Eltern vor 50 Jahren geheiratet.

Planen Angelina Jolie und Brad Pitt eine Doppel-Hochzeit?

Doppelt hält eben besser. Nicht nur, dass Brad Pitt seiner Traumfrau Angelina Jolie das Ja-Wort geben will, wollen angeblich auch seine seit mittlerweile einem halben Jahrhundert glücklich verheirateten Eltern ihr Ehegelübde auffrischen. Angelina Jolie dürfte ebenso begeistert von der Idee einer Doppel-Hochzeit sein. Seit ihre Mutter vor fünf Jahren starb und sie kaum Kontakt zu ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight, hat, sind die Eltern von Brad Pitt zu ihrer Ersatzfamilie geworden. „Ohne sie wäre ich nichts“, sagte die Oscar-Preisträgerin einmal. Neben dem Datum will das US-Magazin auch über weitere Hochzeitsdetails bestens Bescheid wissen. Trauzeugen sollen der Zeitschrift zufolge die Kinder Maddox und Zahara werden, während der Rest der Kinderschar Ideen für das Brautkleid und die Hochzeitstorte liefern will.

Stimmen die Gerüchte, sind es nur noch wenige Monate bis zur romantischen Traumhochzeit. Sowohl für das Paar Angelina Jolie und Brad Pitt als auch die Schwiegereltern und die Kinder dürfte der Tag mit Abstand zum glücklichsten ihres gesamten Lebens werden.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?