Angelina Jolie und Brad Pitt wollen eine simple Hochzeit

Eine pompöse Hollywood-Hochzeit kommt für Brad Pitt und Angelina Jolie wohl nicht in Frage. Die beiden erfolgreichen Schauspieler wünschen sich Berichten zufolge eine simple Hochzeit.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit April dieses Jahres verlobt und die ganze Welt wartet auf die Traumhochzeit der beiden Hollywood-Stars. Brad Pitt verriet nun, dass die beiden an ihrem großen Tag nur von ihren Liebsten umringt sein wollen.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei einer Premiere

Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Traumpaar Hollywoods

Die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie soll anders als viele Hollywood-Trauungen nicht in eine Promi-Parade ausarten, sondern ein intimes Fest der Liebe werden. In einem Interview mit dem „People“-Magazin verriet Brad Pitt, dass er und seine Verlobte Angelina Jolie eine Hochzeit im kleinen Rahmen planen. Die Gästeliste soll laut dem 49-Jährigen ziemlich bescheiden ausfallen: „Nur die Familie. Wir halten es simpel.”

Angelina Jolie macht Brad Pitt zum Hausmann

Angelina Jolie und Hollywood-Frauenschwarm Brad Pitt sind auch im Alltag sehr familienorientiert. Die beiden Stars ziehen gemeinsam sechs Kinder – Maddox (11), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (6) und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne – groß. Und Brad Pitt scheint keine Probleme damit zu haben, zum Wohle seiner Kids die Rolle des Hausmanns zu übernehmen. Da seine Verlobte Angelina Jolie 2012 häufig am Set des Fantasy-Film „Maleficen“ war, hütete der sexy Schauspieler die Kinder zuhause. „Es war ein Familienjahr; ein Jahr zu Hause“, verrät Brad Pitt. „Mama hat mehr gearbeitet. Und um ehrlich zu sein, habe ich das ziemlich genossen”, gibt Brad Pitt preis.

Egal wie simpel die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt wird, wir sind sicher, dass die beiden einen großartigen Tag im Kreise ihrer Liebsten haben werden.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 29.11.2012 um 12:57 Uhr

    Ich bin soooo gespannt, wie Angelina Jolie und Brad Pitt an ihrer Hochzeit aussehen werden!

    Antworten