Anke Engelke und Oliver Pocher auf Sat 1: „Urmel aus dem Eis“

Sat 1 setzt morgen auf Kinderspaß und schickt das Computertrickmärchen „Urmel aus dem Eis“ ins Rennen um die Einschaltquoten. Als Sprecher zu hören sind unter anderem Anke Engelke und Oliver Pocher.

Anke Engelke ist auf Sat 1 zu hören.

Anke Engelke spricht Wutz in “Urmel aus dem Eis”.

Der Kinderbuchklassiker „Urmel aus dem Eis“ kam 2006 in der computeranimierten Version in die Kinos und kann mit einer Starbesetzung in Sachen prominenter Sprecher aufwarten. Neben Anke Engelke (Wutz) und Oliver Pocher (Schusch) sind auch Christoph Maria Herbst und Wigald Boning im Kinderfilm zu hören.

Die Story hinter dem neuen Technik-Gewand ist die alte geblieben: An der Südseeinsel Titiwu wird ein Dino-Ei angespült, aus dem Urmel schlüpft. In einem turbulenten Versteckspiel müssen der Zoologe Habakuk Tibatong und seine vielen tierischen Freunde ihren neuen Freund vor Großwildjägern schützen. „Urmel aus dem Eis“ ist tolle Kinderunterhaltung, die dank bekannter Sprecher wie Anke Engelke und Oliver Pocher auch die erwachsenen Zuschauer begeistert. Zu sehen ist das tierische Abenteuer am Samstagabend um 20.15 Uhr auf Sat 1.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?