Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Anna Ermakova (22): So sieht Boris Beckers Tochter heute aus!

Ganz erwachsen

Anna Ermakova (22): So sieht Boris Beckers Tochter heute aus!

Vor 22 Jahren machte Boris Beckers „Besenkammer“-Affäre mit dem Model Angela Ermakova Schlagzeilen. Daraus entstand seine Tochter Anna. Die ist mittlerweile erwachsen – und sieht ihrem Papa immer noch wie aus dem Gesicht geschnitten aus!

Auch wenn die Umstände unrühmlich waren: Anna ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen und Papa Boris, neben Mama Angela, mächtig stolz auf sie. Das sieht man immer mal wieder auf Annas Instagram-Kanal, auf dem Boris viele ihrer Bilder mit Herzchen-Likes kommentiert. Kein Wunder: Seine Anna zeigt sich gut gelaunt, selbstbewusst und immer wieder mit neuen coolen Outfits und begeistert damit ihre knapp 37.000 Follower.

Update vom 21. Juni 2021: Anna Ermakova zeigt sich im feuerroten Bikini

Nach einer längeren Social-Media-Pause zeigt sich Anna Ermakova nun wieder auf Ihrer Instagram-Seite. Sie scheint gerade im Urlaub auf Korfu zu sein, wie die Ortsangabe eines Luxushotels auf der griechischen Insel zeigt. Und den Urlaub nutzt sie gleich mal dafür, um ihren Followern ganz neue Bilder von sich selbst in einem tollen, knallroten Bikini zu zeigen:

Anna Ermakova Bikini Bild
Quelle: Instagram/annaermakova1

Man sieht gleich: Aus dem kleinen Mädchen ist eine wunderschöne, erwachsene Frau geworden und das zeigt sie auch zu Recht gern!

Anna Ermakova: So erwachsen und ganz der Papa

Wie erwachsen die 22-Jährige tatsächlich schon ist, sah man auch an ihrem Halloween-Kostüm 2020. Hier kam nicht etwa eine süße Girly-Verkleidung zum Einsatz, nein, Anna ging als Melania Trump! Inklusive glatter Langhaarperücke erkennt man sie auf den ersten Blick kaum wieder:

Sieht man sie jedoch ganz natürlich, fällt direkt auf, wie unverkennbar die Ähnlichkeit zu Papa Boris immer noch ist: die feuerroten Haare, die leuchtend blauen Augen und generell die Gesichtszüge. Anna ist eindeutig Boris' Tochter!

Anna tritt als Model in die Fußstapfen ihrer Mama

Aktuell lebt Anna mit Mama Angela in London und hat in ihrer Instagram-Biografie das „Courtauld Institute of Art” der Londoner Universität verlinkt, also die kunstgeschichtliche Fakultät. Da sie bereits in der Vergangenheit erwähnte, dass sie Kunstgeschichte am liebsten studieren will, kann man also davon ausgehen, dass sie genau das aktuell macht.

Nebenbei hat Anna auch schon einige Modelerfahrungen sammeln können, lief unter anderem auf der Berlin Fashion Week und absolvierte Editorial-Shoots für Magazine. Auch auf Red-Carpet-Events mit allerlei Promis sah man Anna schon, kein Wunder, bei den berühmten Eltern!

Anna ist nicht der einzige Becker-Spross, der die Laufstege erobert. Auch Halbbruder Elias Becker sah man schon für Luxuslabels als Model! Mehr über ihn und seinen Werdegang erfährst du hier:

Wir hoffen, dass Anna weiterhin ihren Weg geht und so glücklich bleibt, wie sie es aktuell schon zu sein scheint! Wusstest du übrigens, dass auch viele andere Promi-Sprösslinge erfolgreich als Models arbeiten?

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: imago images / Tillmann Pressephotos, Instagram/annaermakova1

Hat dir "Anna Ermakova (22): So sieht Boris Beckers Tochter heute aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.