Anna Wintour- Portrait auf DVD

Am 26. August erscheint mit der DVD „The September Issue“ eine 90-minütige Dokumentation über die einflussreichste Frau der Modebranche: Anna Wintour.

Anna Wintour als Mode-Ikone

Anna Wintour ist die einflussreichste Frau in der Modebranche

Im September wird in New York die nächste Fashion Week stattfinden und passend dazu, wird mit „The September Issue“ eine Dokumentation über eine der wichtigsten Figuren der Modewelt veröffentlicht: Anna Wintour. Die Dokumentation „The September Issue“ von Regisseur R.J. Cutler erzählt die wahre Geschichte zu „Der Teufel trägt Prada“ und Anna Wintour. In dem Kinofilm spielt Meryl Streep die Rolle der Anna Wintour, der Chefin der größten Modezeitschrift der Welt.

Anna Wintour also Mode-Ikone

Doch Anna Wintour ist mehr als das: Anna Wintour ist eine Ikone und ein Symbol für internationale Fashion-Trends. In 90 Minuten geht „The September Issue“ dem Phänomen Anna Wintour auf die Spur und blickt hinter die Kulissen ihres Imperiums. Ab dem 26. August ist „September Issue“ über die Modepäpstin Anna Wintour auf DVD erhältlich.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?