Anne Hathaway & Jake Gyllenhaal: Oben ohne auf einem Cover

Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal ließen sich oben ohne und eng umschlungen für die „Entertainment Weekly“ ablichten. Jake erklärte, dass sie vorher aber schon viel nackter zusammen waren.

Jake Gyllenhaal - Anne Hathaway

Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway auf
der Premiere von “Love & Other Drugs”

Der neue Film „Love & Other Drugs“ wird in den Medien schon als heißester Film des Jahres gehandelt. In dem Drama spielen Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway ein Liebespaarund man sieht die Schauspieler des Öfteren freizügig und in leidenschaftlichen Posen. Das gab auch den Ansporn für das eng umschlungene Coverfoto der „Entertainment Weekly“.

„Wir umarmen uns nur ein wenig auf dem Titelblatt“, erklärt Jake Gyllenhaal über das oben ohne Foto mit Anne Hathaway. “Es war ein großartiges Fotoshooting. Es versetzte uns wieder zurück ins vergangene Jahr, als wir viel öfter zusammen nackt waren.“, fügte der „Prince of Persia“-Schauspieler hinzu.

Anne Hathaway stimmte ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal zu. „Dass so ein Magazin uns so viel Aufmerksamkeit schenkte war sehr spannend“, sagte die Schauspielerin bescheiden gegenüber „dnews.de“. „Love & Other Drugs“ mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen kommt am 24. November in die amerikanischen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?